Übrige Spielethread

Wiedermal ein denkbar Bescheid**** Spieltag... Was wäre wenn wir nicht 10 Punkte in den letzten Spielen geholt hätten möchte ich mir nicht ausmalen. Super enge Kiste da unten... Und wir dürfen nun gegen RB... Meine Fresse :facepalm:

Wiedermal ein denkbar Bescheid**** Spieltag... Was wäre wenn wir nicht 10 Punkte in den letzten Spielen geholt hätten möchte ich mir nicht ausmalen. Super enge Kiste da unten... Und wir dürfen nun gegen RB... Meine Fresse :facepalm:
abwarten,

Jetzt sind auch Mainz und Augsburg (morgen Niederlage mal frech eingerechnet) mit in der Verlosung. Das sah vor Wochen noch ganz anders aus.

abwarten,

Jetzt sind auch Mainz und Augsburg (morgen Niederlage mal frech eingerechnet) mit in der Verlosung. Das sah vor Wochen noch ganz anders aus.

Augsburg spielt seit Wochen unterirdischen Fußball und sammelt dennoch, der Himmel allein weiß wie, Punkte um Punkte. Eigentlich müssten die mausetot sein, irgendwo zwischen Ingolstadt und D98. Aber gegenüber den Mainzern haben wir einen ganz entschiedenen Vorteil: Die Stimmung und das Selbstbewusstsein. DIE sehen gerade ihre Felle davon schwimmen und haben sicher diese Saison mit allem gerechnet aber nicht Abstiegskampf. Egal also was die anderen machen, Werder wird weiter von Spiel zu Spiel seine Punkte sammeln, gegen Freiburg, Ingolstadt, Frankfurt und Schalke müssen wir uns ganz sicher nicht verstecken, niemand von denen ist besser als Werder. Leipzig ist grad ne Wundertüte, aber zu Hause brauchen wir auch vor denen keine Angst haben, zumal Keita gesperrt ist.

edit: Viele Punkte wird Augsburg aber eh nicht mehr holen, vielleicht noch gegen Ingolstadt, danach geht es für die nur noch gegen die obere Tabellenhälte, darunter Bayern, Dortmund, Hoffenheim, Gladbach.

Allerdings zu Hause und das ist in dieser Saison bisher einmalig... Hertha ist wirklich Licht und Schatten: Zu Hause eine Macht, aber auswärts dermaßen schlecht.

Naja und RB ist wirklich ne Enttäuschung, können sich wohl schon jetzt nicht mehr für die "niederen" Aufgaben motivieren und schenken die Punkte in den Abstiegskampf, hauptsache das bleibt auch gegen uns so

Augsburg spielt seit Wochen unterirdischen Fußball und sammelt dennoch, der Himmel allein weiß wie, Punkte um Punkte. Eigentlich müssten die mausetot sein, irgendwo zwischen Ingolstadt und D98. Aber gegenüber den Mainzern haben wir einen ganz entschiedenen Vorteil: Die Stimmung und das Selbstbewusstsein. DIE sehen gerade ihre Felle davon schwimmen und haben sicher diese Saison mit allem gerechnet aber nicht Abstiegskampf. Egal also was die anderen machen, Werder wird weiter von Spiel zu Spiel seine Punkte sammeln, gegen Freiburg, Ingolstadt, Frankfurt und Schalke müssen wir uns ganz sicher nicht verstecken, niemand von denen ist besser als Werder. Leipzig ist grad ne Wundertüte, aber zu Hause brauchen wir auch vor denen keine Angst haben, zumal Keita gesperrt ist.

edit: Viele Punkte wird Augsburg aber eh nicht mehr holen, vielleicht noch gegen Ingolstadt, danach geht es für die nur noch gegen die obere Tabellenhälte, darunter Bayern, Dortmund, Hoffenheim, Gladbach.
Augsburg wird noch direkt absteigen mit Darmstadt.

Das hingegen kann ich mir nicht vorstellen. 9 Punkte Vorsprung und noch 10 ST, da müsste Ingolstadt schon einen respektablen Lauf haben. Zudem kann ich mir durchaus vorstellen, dass Augsburg heute auf Schalke punktet und den Vorsprung auf dem FCI noch ausbaut.
Das kann alles ganz schnell gehen. Siehe Freiburg vorletztes oder Stuttgart letztes Jahr. Was sind mit der Dreipunkteregel denn 9 Punkte? In Anbetracht der verbleibenden Gegner durchaus möglich.

Ja, möglich schon. Kommt auch ein bisschen auf heute an und es wäre mir auch lieb, wenn Augsburg das verliert, obwohl Schalke sogar noch einen Punkt dichter an uns ist. Aber wenn es hart auf hart kommt, feuern die mal eben Weinzierl und retten sich dann mit einem Neuen. Unentschieden ginge auch in Ordnung, aber bitte heute keine Siege der Augsburger und Hamburger.

1:0 Schalke - schon wieder Burgstaller.
Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass der dort so einschlägt

Back