Übrige Spielethread

Hertha ist damit wieder "auf Normalmaß geschrumpft". 10 Punkte in der Rückrunde, 2 weniger als Werder. Derzeit leben sie noch von der unerwartet sehr guten Hinrunde. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie am Ende gar noch aus der EL fallen, wenn sie so weiterspielen sollten wie aktuell.

Ganz wichtiger Sieg, der so auch in Ordnung geht. Raus sind wir trotzdem noch nicht, aber wir haben erstmal wieder ein bisschen Ruhe. Nächste Woche Leverkusen auswärts. Da würde ich gern Euch hinschicken. Danach kommen Hoffenheim, Hannover und Darmstadt. Da müssen wir es dann klar machen.

Erstaunlich, Hamburg dominiert die Hertha und gewinnt mit 2:0. Öfter mal was neues...raus aus dem Abstiegs-Rennen sind sie deshalb natürlich nicht, aber 6 Punkte aus den letzten 9 Spielen sollten für diesen mittelmäßigen (positiv gemeint) HSV wohl kein Problem sein.

Erstaunlich, Hamburg dominiert die Hertha und gewinnt mit 2:0. Öfter mal was neues...raus aus dem Abstiegs-Rennen sind sie deshalb natürlich nicht, aber 6 Punkte aus den letzten 9 Spielen sollten für diesen mittelmäßigen (positiv gemeint) HSV wohl kein Problem sein.

Würde ich so unterschreiben, wenn es nicht um meinen HSV ginge. Bei uns ist alles möglich.

Hut ab vor Pal Dardai. Sehr fairer und objektiver Verlierer.

Würde ich so unterschreiben, wenn es nicht um meinen HSV ginge. Bei uns ist alles möglich.

Hut ab vor Pal Dardai. Sehr fairer und objektiver Verlierer.
Yup Glueckwunsch zu einem verdienten Heimsieg gegen die Hauptstaedter. Sieht ganz so aus als koenntet ihr euch diese Spielzeit eine Auszeit vom Abstiegskampf goennen... ;)
Haette nichts dagegen wenn beide Traditionsclubs in der ersten Liga bleiben, allein schon deshalb weil ich nur sehr ungern auf das alljaehrliche Derby verzichten wuerde. Es sind ja mittlerweile schon um die 143, duerfen gern noch ein paar mehr werden. Spochtliche Gruesse nach HH.

Yup Glueckwunsch zu einem verdienten Heimsieg gegen die Hauptstaedter. Sieht ganz so aus als koenntet ihr euch diese Spielzeit eine Auszeit vom Abstiegskampf goennen... ;)
Haette nichts dagegen wenn beide Traditionsclubs in der ersten Liga bleiben, allein schon deshalb weil ich nur sehr ungern auf das alljaehrliche Derby verzichten wuerde. Es sind ja mittlerweile schon um die 143, duerfen gern noch ein paar mehr werden. Spochtliche Gruesse nach HH.

Geht mir ähnlich. Wir sind derzeit so weit von Titeln weg wie nur irgendwas, Europa ist auch kein Thema . . . da bleibt einem nur noch das Nordderby. Außerdem ist das einer der wenigen Rekorde (häufigstes Spiel der Bundesligageschichte), bei dem die Bayern mal nicht involviert sind. Insofern seht mal zu, dass ihr drin bleibt.

Geht mir ähnlich. Wir sind derzeit so weit von Titeln weg wie nur irgendwas, Europa ist auch kein Thema . . . da bleibt einem nur noch das Nordderby. Außerdem ist das einer der wenigen Rekorde (häufigstes Spiel der Bundesligageschichte), bei dem die Bayern mal nicht involviert sind. Insofern seht mal zu, dass ihr drin bleibt.

Eine 1. Liga ohne WERDER und St. Ellingen wäre langweilig. Das ist Rivalität und Tradition, die wir brauchen.

Was sind die künstlichen Papp-Klubs wie die Radkappen, die Pillen, die AUDIS, die Hoppe-Hoppe-Reiter und so weiter?

Der Traditionsverein SC Freiburg hat den Plastikklub RB Leipzig gerade mit 2:1 in die Schranken gewiesen. :daumen:

Da lege ich mich mal fest. Ibrahimovic macht das 1/4finale perfekt. 2:1 in der 67. So wie Chelsea spielt, holen die keine 3 Tore mehr auf!!!

Back