So ie Stellinger jetzt wohl raus aus der Abstiegsverlosung. Aber auf dem Niveau auf dem die mittlerweile spielen, wäre ich auch gerne.
Hertha ist aber auch bärenstark...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ie Stellinger jetzt wohl raus aus der Abstiegsverlosung. Aber auf dem Niveau auf dem die mittlerweile spielen, wäre ich auch gerne.
:eek:Erstaunlich, Hamburg dominiert die Hertha und gewinnt mit 2:0. Öfter mal was neues...raus aus dem Abstiegs-Rennen sind sie deshalb natürlich nicht, aber 6 Punkte aus den letzten 9 Spielen sollten für diesen mittelmäßigen (positiv gemeint) HSV wohl kein Problem sein.
Yup Glueckwunsch zu einem verdienten Heimsieg gegen die Hauptstaedter. Sieht ganz so aus als koenntet ihr euch diese Spielzeit eine Auszeit vom Abstiegskampf goennen...Würde ich so unterschreiben, wenn es nicht um meinen HSV ginge. Bei uns ist alles möglich.
Hut ab vor Pal Dardai. Sehr fairer und objektiver Verlierer.

Yup Glueckwunsch zu einem verdienten Heimsieg gegen die Hauptstaedter. Sieht ganz so aus als koenntet ihr euch diese Spielzeit eine Auszeit vom Abstiegskampf goennen...
Haette nichts dagegen wenn beide Traditionsclubs in der ersten Liga bleiben, allein schon deshalb weil ich nur sehr ungern auf das alljaehrliche Derby verzichten wuerde. Es sind ja mittlerweile schon um die 143, duerfen gern noch ein paar mehr werden. Spochtliche Gruesse nach HH.
Geht mir ähnlich. Wir sind derzeit so weit von Titeln weg wie nur irgendwas, Europa ist auch kein Thema . . . da bleibt einem nur noch das Nordderby. Außerdem ist das einer der wenigen Rekorde (häufigstes Spiel der Bundesligageschichte), bei dem die Bayern mal nicht involviert sind. Insofern seht mal zu, dass ihr drin bleibt.