Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hervorragendes Spiel vom BVB bisher, Respekt

Damit dürfte der BVB durch sein... an eine 3 oder 4:0 Niederlage in London glaube ich nicht wirklich.
Das sehe ich auch so. Der BVB war sehr stark, Tottenham imho aber unerwartet schwach.
Es ist schon beeindruckend, wie stabil und konstant der BVB in 3 Wettbewerben durch die Saison marschiert.

Gemach, Tottenham will Meister werden, die Liga da mit den ganzen Pokalen ist lang und die EL scheint die echt nicht zu jucken, warum sonst sollten die 7 Stammkräfte schonen? Find ich aber gut, Dortmund ist weiter.EL scheint denen nicht wichtig genug... Soll mir recht sein... Schön wäre es, wenn dann auch noch die anderen PL Teams ausscheiden und die ihren vierten CL Platz verlieren...
Ist aber schon Wahnsinn, was die in ihrem Millionengrab PL so unter die Erde bringen...

Gemach, Tottenham will Meister werden, die Liga da mit den ganzen Pokalen ist lang und die EL scheint die echt nicht zu jucken, warum sonst sollten die 7 Stammkräfte schonen? Find ich aber gut, Dortmund ist weiter.

Verstehe auch nicht genau, was das soll, herschenken muss man das nicht.
Denke, die Euroleague hat in England einfach nicht den Stellenwert, gut, Chelsea hat die vor 2(?) Jahren gewonnen aber das mussten die auch mit der Truppe ohne große Anstrengung, so weit ich mich erinnere.
Wo liegt der Reiz? Über die Kohle lachen die sich kaputt, in der CL werden die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh direkt landen, bleibt der Pokal/Ruhm und Ehre...wie ich sagte, scheint nicht Motivation genug zu sein.