Übrige Spielethread

Es gibt auch eine Art Bauwagen mit 3 Nicht-Dixies... :D

Und als Mann kannst Du vor und nach dem Spiel ggf. immer noch in den Wald :D DARAN sollte also ein Besuch in Darmstadt echt nicht scheitern ;)

Dafür hätte ich den Calhanoglu auch gefaltet, kann doch nicht sein das er versucht gegen Barcelona einen auf "sixer" zu machen und es dann auch noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) anstatt den ball wegzuhauen oder abzuspielen

Zumal in der eigenen Hälfte, so spät im Spiel. Erinnert an unsere Gegentore. Wenn der Kerl nicht so gut Freistöße schießen könnte müsste man ihn für die Aktion umgehend auswechseln.

Und dann schieben sie sich 15 Sekunden vor Schluss in der Defensive gegenseitig den Ball zu statt das Ding nach vorne zu bolzen und auf den Lucky Punch zu hoffen :lol: Naja, fehlendes Aufbäumen ist also nicht nur bei uns zu beobachten, meine Fresse Leverkusen....

Ok, wenn es sooooo schlimm war... Hab nichts von dem Spiel gesehen und mir auch jede Zusammenfassung etc geklemmt.

Bin gespannt, wie sich Gladbach heute Abend schlägt.

Da hast du gut daran getan. Kurzzusammenfassung: Die erste Halbzeit hat Spaß gemacht, beide Mannschaften mit Dampf, es ging hin und her und Werder insgesamt mit den besseren Möglichkeiten. Ein Schuss von Ujah wird leider an den Pfosten abgefälscht, umgekehrt wird ein Schuß von Mehmedi unhaltbar in unser Tor abgefälscht (nebst Tiefschlaf der Abwehr...). Was dann in der 2. Halbzeit passiert ist, ist irgendwie nicht zu erklären...schon vor dem Totalzusammenbruch kam kaum ein Ball an, Dauerdruck auf unser Tor und nach dem 0:3 können wir von Glück reden das Leverkusen uns nicht komplett zerlegt und 6:0 abgeschossen hat. Exemplarisch: Fritz mit einer Passquote von knapp über 40%. In der ersten Halbzeit war er aber nicht ganz so schlecht, jetzt überlegt mal wie viele Pässe von ihm in der 2. Halbzeit angekommen sind...immerhin die Zweikämpfe wurden bei ihm besser, irgendwann in der ersten sagte der Kommentator, Fritz habe eine Zweikampfquote von 11%.......:unfassbar:

Back