Übrige Spielethread

Ja, aber das ist ein Spiel, wo ich mit beiden als Sieger sehr gut leben kann. Bayern soll nicht so schnell davon ziehen.

:tnx:

Ich hoffe Auba macht jetzt noch 1-2 Buden und zieht an Lewandowski vorbei. Als der Kommentator bei Bayern gestern meinte, ihm falle beim besten Willen keiner ein, der Lewandowski im Kampf um die Kanone Konkurrenz machen könnte, das fand ich schon frech.

Absolut! :tnx: :roll:

Vor den letzten beiden Spielen lag Auba doch auch vor Lewandowski!

Darmstadt macht vor wie man aus einer mittelmäßig besetzen Mannschaft durchaus Leistung herausholen können. Caldirola wieder mit einer sehr soliden bis guten Leistung.
Eine Leistung, die uns, neben Vestergaard, in der IV mehr als gut tun würde.

Darmstadt ist genauso unangenehm wie Pforzheim...

Also echt... Das ist zum Kotzen was die da fabrizieren... :roll: :unfassbar:

ich traute mich nicht, es zu schreiben, die böse Vorahnung, die mich nach der Führung und dem Abflauen des Dortmunder Spiels trieb...
In meinem nächsten Leben werde ich Orakel...

Fazit: Darmstadt heute mit einem blauen Auge davon gekommen... :lol:

btw: das vor dem Ausgleich war doch ein Foul an Weigel oder habe ich mich da versehen?

Die Fans machen ja richtig Party in Dortmund. Ich freue mich für Darmstadt :)

@Sockenschuss. Wenn Du die Möglichkeit hast, fahr nach Darmstadt zum Auswärtsspiel. Wunderbar old school und so anders als all' die Arenen, die man sonst so sieht.

@Leon. Selbst wenn nicht, ist er das. Die Meisterschaft war mMn von vorneherein vergeben, das wird ähnlich öde wie letzte Saison.

Darmstadt macht vor wie man aus einer mittelmäßig besetzen Mannschaft durchaus Leistung herausholen können. Caldirola wieder mit einer sehr soliden bis guten Leistung.
Eine Leistung, die uns, neben Vestergaard, in der IV mehr als gut tun würde.

Es wäre schön, wenn wir generell aus unser unterdurchschnittlich besetzten Mannschaft mehr herausholen könnten. Und unsere Konkurrenten gegen den Abstieg sammeln schön weiter Punkte. Hinzu kommt, dass Darmstadt und Ingolstadt nicht so wirken, als würden sie aktuell (wie letzte Saison Paderborn) nur von der Euphorie leben und dann bald einbrechen...da steckt schon ein System und Plan hinter. Könnte dieses Jahr sehr eng werden für uns.

@Sockenschuss. Wenn Du die Möglichkeit hast, fahr nach Darmstadt zum Auswärtsspiel. Wunderbar old school und so anders als all' die Arenen, die man sonst so sieht.

In Darmstadt war ich als die noch 4. Liga gespielt haben. Der Auswärtsblock war ein schlammiger Grashügel mit einem Dixiklo und einem abenteuerlich improvisierten Grill. DAS ist Oldschool.
Nebenbei das beste Fußballspiel, das ich je live gesehen habe.

In Darmstadt war ich als die noch 4. Liga gespielt haben. Der Auswärtsblock war ein schlammiger Grashügel mit einem Dixiklo und einem abenteuerlich improvisierten Grill. DAS ist Oldschool.
Nebenbei das beste Fußballspiel, das ich je live gesehen habe.

Der Weg zum Block ist immer noch schlammig, es gibt nach wie vor nur einen Grill (OK, abenteuerlich ist der nicht :D), und immer noch Dixies - ein paar mehr als eins, aber das ist vermutlich gut so ;) Statt Grashügel gibt's Steinstufen. Soooo viel ist also gar nicht passiert seitdem :D

Back