Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leverkusen führt immer noch in Barcelona. Ein Sieg wäre trotz der Barca-Krise schon eine faustdicke Überraschung.
Jetzt leider 1:1. Schade.
2:1. An Dämlichkeit nicht zu überbieten. Klassenkeile für Calhanoglu.
anstatt den ball wegzuhauen oder abzuspielen2:1. An Dämlichkeit nicht zu überbieten. Klassenkeile für Calhanoglu.
Dafür hätte ich den Calhanoglu auch gefaltet, kann doch nicht sein das er versucht gegen Barcelona einen auf "sixer" zu machen und es dann auch noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernanstatt den ball wegzuhauen oder abzuspielen
:eek: Passt aber irgendwie zu Vizekusen.... Schade nur, dass sie ihr "Hilfe-wir-könnten-gewinnen"-Trauma am Samstag in Bremen erfolgreich ausgeblendet haben....

Naja, fehlendes Aufbäumen ist also nicht nur bei uns zu beobachten, meine Fresse Leverkusen....2:1. An Dämlichkeit nicht zu überbieten. Klassenkeile für Calhanoglu.

Selbst wenn sie gewollt hätten, wir haben ja in der 2. Halbzeit keine 2 Sekunden einen Ball halten können, wo soll da der Druck herkommen![]()
Ok, wenn es sooooo schlimm war... Hab nichts von dem Spiel gesehen und mir auch jede Zusammenfassung etc geklemmt.
Bin gespannt, wie sich Gladbach heute Abend schlägt.
Vw startet den Turbo. Klasse Tor nach 4 min zum 0:1 im "Theater der Träume", Old Trafford.

Wie Valencia da gepennt hat.:![]()
11 m Gladbach. :applaus:
Aber verschossen.![]()
:wand: