Erstes Heimspiel für den neuen Trainer in Hannover dann in 10 Tagen gegen uns. Ich sehe es kommen.![]()
Am besten gar nicht erst ansehen..:unfassbar: Wenigstens haben Wir im Moment noch 4 Punkte auf den Relegationsplatz..:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstes Heimspiel für den neuen Trainer in Hannover dann in 10 Tagen gegen uns. Ich sehe es kommen.![]()
und nach dem Leverkusen spiel....wirds noch kuscheliger
aber das kennen wir ja schon und ist für Werder typisch.....seit Jahren 
War nur eine Frage der Zeit..und neue Besen kehren meist gut..![]()

Petersen ( :daumen: ) und Selke treffen, steht im Moment 1:1 zwischen Red Bull und Freiburg.

Darmstadt - :eek::daumen: Aber ich denke, der BVB wird das Spiel in HZ 2 noch drehen.

Einfach geil was Darmstadt leistet. Schön auch zu sehen und zu hören, wie sie auf den Rängen dominieren, aber das ist in Dortmund ja auch nicht sonderlich schwer.
7.700 finde ich schon stark. Wenn man überlegt, dass aus Ingolstadt 180 in Bremen waren....
EDIT: Ausgleich.
P.S. ich höre nichts von Darmstädter Dominanz bezüglich irgendwelche Lautstärke auf den Rängen... Es sei denn, sie singen Borussia BVB und ähnliches...
Ahh, irgendwie schade.
Ahh, irgendwie schade.
Hätte mich doch glatt mal interessiert, wie unsere Leistung in Darmstadt nach einem Auswärtssieg von denen in Dortmund hier im Forum umgedeutet worden wäre. :zweifeln: