Übrige Spielethread

Eine Niederlage, wie sie der HSV heute kassiert hat, hätte ich für Werder in einigen Spielen nachträglich sofort unterzeichnet. Den Möglichkeiten entsprechend wehren, sich am Ende aber der höheren Qualität beugen müssen. Das Schicksal der Mittelfeld Vereine.

Nicht aber unkonzentriertes Herumgestolper und emotionslose Pleiten gegen alles was daher kommt... :mad:

Na endlich geht man mal wieder bis zur Grundlinie durch... Verstehe nicht wieso man das eingestellt hat... Nur weil man ein paar Mal um Zentimeter am Ball vorbeigerutscht ist?
Nee da versucht man lieber mit dem Kopf durch die Wand zu rennen und läuft sich fest oder ins Leere...

P.S. ich höre nichts von Darmstädter Dominanz bezüglich irgendwelche Lautstärke auf den Rängen... Es sei denn, sie singen Borussia BVB und ähnliches...

Ja, aber das ist ein Spiel, wo ich mit beiden als Sieger sehr gut leben kann. Bayern soll nicht so schnell davon ziehen.

Ich hoffe Auba macht jetzt noch 1-2 Buden und zieht an Lewandowski vorbei. Als der Kommentator bei Bayern gestern meinte, ihm falle beim besten Willen keiner ein, der Lewandowski im Kampf um die Kanone Konkurrenz machen könnte, das fand ich schon frech.

Ahh, irgendwie schade.

Hätte mich doch glatt mal interessiert, wie unsere Leistung in Darmstadt nach einem Auswärtssieg von denen in Dortmund hier im Forum umgedeutet worden wäre. :zweifeln:

Wenn der BVB da die drei Punkte nicht zu Hause behält, dann ist das stand jetzt leider eigenes Verschulden... am Anfang hat man richitg gut Druck gemacht und die Abwehr mehrmals über die Außen ausgehebelt, dies dann aber weitestgehend eingestellt und sich stattdessen durch die Mitte stets festgerannt...

Edit: Wo ich'S schreibe geht mal was durch die Mitte... Ironie ist Ka...ke

Back