Übrige Spielethread

Solch Elfmeter kriegen nur die Bayern.
Das ist einer der Gründe dafür, dass ich die nicht abkann. Dreckspack!

Wie kann so ein korrupter Schiri noch in den Spiegel schauen?

Habe den Elfer gerade gesehen und muss Dir in vielerlei Hinsicht Recht geben. Solch ein Witz. Soll sich der Augsburger in Luft auflösen?? :unfassbar:

Kircher, für mich neben Florian Meyer einer der souveränsten Referees in Deutschland, hat gerade in der ARD-Sportschau den Fehler eingeräumt. Leider zu spät.

Dass die Bayern solche Elfer bekommen, liegt an den Schiris, am DFB und auch an den Bayern selbst. Was diese aber so unsympathisch macht, ist imho nicht mal, dass sie diese bekommen, sondern dass sie diese im Nachhinein oft auch noch berechtogt finden, dass sie jammern, wenn sie solche Elfer nicht bekommen, dass sie sich zukünftige Ansetzungen von einigen Schiris gar öffentlich verbitten, wenn solche Entscheidungen ausnahmsweise mal gegen sie gepfiffen werden sollten, was ja ohnehin selten genug vorkommt. :unfassbar:

Bayern scheint mit seinem Festgeldkonto nicht nur erstklassige Transfers zu stemmen, sondern auch immer mal hübsche Geschenke für Schiedsrichter zu spendieren.

In diesem Fall wohl eher dem Linienrichter, denn Kircher hat sich auf dessen Signal verlassen, den Fehler im Interview zugegeben und sich entschuldigt. Für mich ist die mediale Kritik an der allgemeinen Fallsucht der Spieler aber auch viel zu gering.

Bayern scheint mit seinem Festgeldkonto nicht nur erstklassige Transfers zu stemmen, sondern auch immer mal hübsche Geschenke für Schiedsrichter zu spendieren.

:roll:

Wieder mal eine haltlose Unterstellung. Fehlentscheidungen der Schieds- oder Linienrichter sind leider an der Tagesordnung, es gleicht zum Ende der Saison immer wieder aus. Aber klar, die Bayern haben alles in der Hand, inklusive Bestechungen der Offiziellen .. :ugly:

Wieder mal eine haltlose Unterstellung. Fehlentscheidungen der Schieds- oder Linienrichter sind leider an der Tagesordnung, es gleicht zum Ende der Saison immer wieder aus. Aber klar, die Bayern haben alles in der Hand, inklusive Bestechungen der Offiziellen .. :ugly:

Dass das mit dem Festgeldkonto geschieht, ist imho auch Quatsch. Dass es die Bayern, wie kein anderer Verein in Deutschland, über ständigen medialen Druck versuchen, ist dagegen alles andere als ein Geheimnis!

Wie oft nehmen sich nicht die Bayern heraus, alles und jeden im deutschen Fußball zu kritisieren, wenn sie es für notwendig halten?? Wie oft durfte man andersherum von ihnen hören, dass der jeweilige Kritiker sich bitte erst dann wieder öffentlich äußern möge, wenn er irgendwann mal annähernd so viele Titel gesammelt habe....!? :roll:

Wer sich vom "ständigen medialen Druck" beeinflussen oder beeindrucken lässt, sollte sich mal Eier wachsen lassen ... :D:cool:

Sag das mal den Schiris...:)

Fakt ist, das die Bayern medial -was die Schiris betrifft, deutlich und lautstark zur Sache gehen. Lass es mal ein, zwei Fehlentscheidungen zu Lasten der Bayern geben, was glaubt ihr, was dann für ein medienwirksames Aufheulen der Fall sein wird. Ich glaub schon, das die Schiris das im Unterbewußtsein drin haben...

Zur Aktualität: Schon stark, was Frankfurt heute Abend da abgezogen hat. Und Meier kann man echt nur noch als Phänomen bezeichnen...
Bin gespannt, ob die kaufwütigen Engländer den auch bald im Visier haben...

Naja, hinsichtlich Deiner bisherigen Beiträge ist es nicht unbedingt eindeutig, was als ironisch, ernsthaft oder auch nur einfach als Nonsens-Post zu identifizieren ist ... :wink:

Darf ich das Kompliment erwidern? :wink: :D

P.S. Ich wäre übrigens dafür, auf Zigarettenpackungen auch den Schriftzug "Rauchen schadet ihrer moralischen Integrität" anzubringen. Wusste ich vorher wirklich nicht, welchen Schaden ich ihr damit zufüge. :D

Zitat von neuegrünewelle;3172788:
Zur Aktualität: Schon stark, was Frankfurt heute Abend da abgezogen hat. Und Meier kann man echt nur noch als Phänomen bezeichnen...
Bin gespannt, ob die kaufwütigen Engländer den auch bald im Visier haben...

Dafür dürfte er fast schon zu alt sein.

Starkes Comeback, heute. Die Kölner Innenverteidiger haben es ihm heute aber auch denkbar einfach gemacht. Sind die schon wieder im Karnevals-Modus?? Es ist wohl eher das für Köln, wie auch für Hamburg, so typische Erfolgs-Verarbeitungs- Syndrom.

Kircher entschuldigt sich für Fehler.

Was kann Augsburg sich dafür kaufen? Und Bayern steht mit 3 P da. Also alles richtig gelaufen. Auch der Schiri ist ein Ehrenmann :eek:, weil er sich entschuldigt und den Fehler zugibt (auch wenn es öffentlicht vielleicht schwer fällt).

Offensichtlich gute Kommunikation zwischen Bayern und DFB.

Da möchte ich aber gerne mal sehen, dass sich das bei den Bauern bis zum Ende der Saison wieder ausgleicht und eine vergleichbare Szene gegen sie gepfiffen wird. Dann ist aber Dampf im Kessel, Rummenigge und Sammer laufen Amok und sorgen dafür, dass dieser Schiri nur noch in der 8. Liga pfeift.

Der Assistent sollte jetzt mal erkären wie sich Feulner in der Situation verhalten soll. Hab nur die eine Wiederholung auf Sky gesehen, aber für mich rennt Costa in Feulner rein, der selbst nicht großartig aktiv wird.

Ich habe die Szene nun erst im Sportstudio gestern Abend sehen könne. Ich saß dann doch etwas fassungslos vorm TV. Das die Bayern oft vom Schiri bevorteilt werden ok, das kennt man ja schon nicht mehr anders. Aber dieser Elfer, da fehlen mir die Wort:ugly:

Back