Für nen zu niedrigen Kopf kannst du auch gerne mal einen Freistoß gegen dich kriegen, da würde ich aufpassen.![]()
Nicht für Bayern. Oder gilt das nur speziell für den FCB?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für nen zu niedrigen Kopf kannst du auch gerne mal einen Freistoß gegen dich kriegen, da würde ich aufpassen.![]()
Solch Elfmeter kriegen nur die Bayern.
Das ist einer der Gründe dafür, dass ich die nicht abkann. Dreckspack!
Wie kann so ein korrupter Schiri noch in den Spiegel schauen?
Bayern scheint mit seinem Festgeldkonto nicht nur erstklassige Transfers zu stemmen, sondern auch immer mal hübsche Geschenke für Schiedsrichter zu spendieren.
Bayern scheint mit seinem Festgeldkonto nicht nur erstklassige Transfers zu stemmen, sondern auch immer mal hübsche Geschenke für Schiedsrichter zu spendieren.

Wieder mal eine haltlose Unterstellung. Fehlentscheidungen der Schieds- oder Linienrichter sind leider an der Tagesordnung, es gleicht zum Ende der Saison immer wieder aus. Aber klar, die Bayern haben alles in der Hand, inklusive Bestechungen der Offiziellen ..![]()

Dass das mit dem Festgeldkonto geschieht, ist imho auch Quatsch. Dass es die Bayern, wie kein anderer Verein in Deutschland, über ständigen medialen Druck versuchen, ist dagegen alles andere als ein Geheimnis!
:cool:
Wieder mal eine haltlose Unterstellung. Fehlentscheidungen der Schieds- oder Linienrichter sind leider an der Tagesordnung, es gleicht zum Ende der Saison immer wieder aus. Aber klar, die Bayern haben alles in der Hand, inklusive Bestechungen der Offiziellen ..![]()

Manchmal kann es von Vorteil sein, Ironie auch als solche zu erkennen... aber nur manchmal...![]()

Wer sich vom "ständigen medialen Druck" beeinflussen oder beeindrucken lässt, sollte sich mal Eier wachsen lassen ...:cool:

Naja, hinsichtlich Deiner bisherigen Beiträge ist es nicht unbedingt eindeutig, was als ironisch, ernsthaft oder auch nur einfach als Nonsens-Post zu identifizieren ist ...![]()

Darf ich das Kompliment erwidern?![]()
P.S. Ich wäre übrigens dafür, auf Zigarettenpackungen auch den Schriftzug "Rauchen schadet ihrer moralischen Integrität" anzubringen. Wusste ich vorher wirklich nicht, welchen Schaden ich ihr damit zufüge.![]()

Zitat von neuegrünewelle;3172788:Zur Aktualität: Schon stark, was Frankfurt heute Abend da abgezogen hat. Und Meier kann man echt nur noch als Phänomen bezeichnen...
Bin gespannt, ob die kaufwütigen Engländer den auch bald im Visier haben...
Fehlentscheidungen der Schieds- oder Linienrichter sind leider an der Tagesordnung, es gleicht zum Ende der Saison immer wieder aus.
Der Assistent sollte jetzt mal erkären wie sich Feulner in der Situation verhalten soll. Hab nur die eine Wiederholung auf Sky gesehen, aber für mich rennt Costa in Feulner rein, der selbst nicht großartig aktiv wird.

Aber dieser Elfer, da fehlen mir die Wort![]()
:bier:Nein, nur ein "e".:bier: