Übrige Spielethread

Warum wird nicht einfach entschieden, daß Bayern mit 34 Siegen Meister wird und der Rest der Liga spielt Platz 2 - 18 unter sich aus. (kann mich immer noch nicht beruhigen!) :motz: :wild:

Solch Elfmeter kriegen nur die Bayern.
Das ist einer der Gründe dafür, dass ich die nicht abkann. Dreckspack!

Wie kann so ein korrupter Schiri noch in den Spiegel schauen?

Was ist daran Mist? Von SOWAS lebt der Fußball, nicht von den Abomeisterschaften des FC Bayern...

Das Fußballmärchen geht weiter: 1:0 in Leverkusen, nach vier Spielen noch ungeschlagen, das ist der Wahnsinn!!!

Und eine Bankrotterklärung für Teams wie Leverkusen, die mit dem zigfachen an Etat und finanziellen Möglichkeiten gegen die zuhause verlieren.

Ich freu mich einfach total für die Lilien! Leidenschaft, Freude und bedingungsloser Einsatz können im Fußball immer noch Berge versetzen (wenn auch natürlich nicht langfristig)...:applaus:

Es ist einfach nur schön, das es im "Kommerzzeitalter" des Fußballs noch solche Fußballmärchen gibt...

Hast du Angst, dass deinen Beitrag im Darmstadt - Thread niemand mitbekommt oder warum postest du ihn fast 1 : 1 auch hier noch einmal?

:confused:

Dass im deutschen Fussball bestimmte Vereine eine gewisse Unterstützung durch den DFB und seine Angestellten erfahren, ist doch nichts neues. Denke da auch immernoch an die Relegation oder an Vereine, die ganz offensichtlich in ihren Lizenzunterlagen falsche Angaben machten, und dann dennoch in der Liga bleiben durften, während andere Clubs gleich wegen 5 Mio DM differenz in die damals drittklassige Regionalliga runter mussten.

Der Assistent sollte jetzt mal erkären wie sich Feulner in der Situation verhalten soll. Hab nur die eine Wiederholung auf Sky gesehen, aber für mich rennt Costa in Feulner rein, der selbst nicht großartig aktiv wird.

Der Assistent sollte jetzt mal erkären wie sich Feulner in der Situation verhalten soll. Hab nur die eine Wiederholung auf Sky gesehen, aber für mich rennt Costa in Feulner rein, der selbst nicht großartig aktiv wird.

Wie wär's mit:
- in Luft auflösen?
-Beifall spendend ein Spalier bilden?
-Costa den Ball und die Arbeit abnehmen und ihn selbst reindonnern?
:D

Bayern scheint mit seinem Festgeldkonto nicht nur erstklassige Transfers zu stemmen, sondern auch immer mal hübsche Geschenke für Schiedsrichter zu spendieren.
Richtig bitter für Augsburg das Ganze... Da rennst du dir 90 Minuten den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab, kämpfst, ackerst und gibst alles und dann kommt so ein Schelm mit Pfeife daher und macht dir alles zunichte.

Back