BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Das Tier hat Stranzl außer Gefecht gesetzt ...
Nein, das war Nordtveit mit seinem Ellbogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Tier hat Stranzl außer Gefecht gesetzt ...
Zitat von Bremervörde;3172301:Aaron Hunt fühlt sich wie in seinen besten Bremer Zeiten:
Das ganze Spiel über nichts tun und trotzdem hoch gewinnen!![]()
Ich glaube nicht, dass Klopp zu Gladbach geht, der geht zu Bayern.... Aber Favre scheint zu wollen, dass Du unsere Wette gewinnst..... :eek:![]()
dummschwätzer. macht mit holtby bislang die meisten kilometer auf dem platz, ist vorne wie hinten. lässt sich fallen und agiert oft als erste anspielstation. gutes spiel von ihm bisher. so intelligent ich dich auch ansonsten halte, von deinem fußballsachverstand halte ich nicht so viel.

Bleibt die Frage, warum Stranzl sich kaum bewegt hat.

Zitat von Bremervörde;3172322:Vor allem von meinem Humor scheinst du nicht viel zu halten!![]()
Scheint eine schwere Saison für Gladbach zu werden. Für mich sind sie dieses Jahr eher Abstiegskandidat als Anwärter auf einen Platz für Europa. Da passt ja nichts... Und wenn man 4 Spiele direkt verliert, ist das kein Ausrutscher mehr.
Zitat von Bremervörde;3172316:Verdacht auf Jochbeinbruch bei Stranzl
Jochbeinbruch :unfassbar:
Das war nichts von Lasogga. Er schiebt ein wenig, vielleicht ein normales Foulspiel. Das Stranzl von Nordtveit so unglücklich getroffen wird, ist halt Pech. Wenn man kein Glück hat, kommt noch Pech dazu.

So viele sind doch gar nicht weg bei Gladbach. Kruse und Kramer, oder?
Es ist doch kein komplett neues Team was da aufgebaut werden muss.
Verstehe nicht, warum da gar nichts mehr zusammen geht.
Spielen die schon gegen den Trainer??