Übrige Spielethread

Ich trau Gladbach das echt noch zu, dass sie das noch drehen können. Die spielen nur viel zu zaghaft im zentrum und die Flügel sind nicht gut besetzt. Stindl aufm rechten is auch vollkommen verschenkt, weil der zu lahmarschig is.

Zum einen das und zum zweiten spielt Gladbach einfach unterirdisch. Kruse würde ich nichtmal als so großen Ausfall sehen, sondern eher Kramer, der das Spiel der Gladbacher gelenkt hat. Sei es vom Spielaufbau und von der Spielübersicht oder auch vom Tempo. Kramer ist sicher nicht der schnellste Spieler, aber kann das Tempo aus dem Spiel nehmen und auch wieder erhöhen. Quasi wie Schweinsteiger vor dem Tiki-Taka Bayern-Spiel.

:tnx:

Sehe ich ganz genauso.

Warum sind Gladbachs offensiven Leute wie Traore und Drmic eigentlich draußen? Schlechter als jetzt kann es doch gar nicht werden.

Weil Favre sie nicht alle hat ! Dazu Jantschke auf der 6 anstatt der gelernte 6er Dahoud, + Hazard, der noch nie überzeugen konnte ! Sowas peinliches gab es zuletzt unter Frontzeck !

Ich gehe fest davon aus, dass Favre spätestens am Saisonende weg ist und Kloppo zur neuen Saison kommt !

Oha, der Tipp von meinem Vater scheint nicht zu reichen, er tippte 0:3 ! :applaus:

Back