Übrige Spielethread

Das war nichts von Lasogga. Er schiebt ein wenig, vielleicht ein normales Foulspiel. Das Stranzl von Nordtveit so unglücklich getroffen wird, ist halt Pech. Wenn man kein Glück hat, kommt noch Pech dazu.

Zitat von Bremervörde;3172301:
Aaron Hunt fühlt sich wie in seinen besten Bremer Zeiten:
Das ganze Spiel über nichts tun und trotzdem hoch gewinnen! :D

dummschwätzer. macht mit holtby bislang die meisten kilometer auf dem platz, ist vorne wie hinten. lässt sich fallen und agiert oft als erste anspielstation. gutes spiel von ihm bisher. so intelligent ich dich auch ansonsten halte, von deinem fußballsachverstand halte ich nicht so viel.

Scheint eine schwere Saison für Gladbach zu werden. Für mich sind sie dieses Jahr eher Abstiegskandidat als Anwärter auf einen Platz für Europa. Da passt ja nichts... Und wenn man 4 Spiele direkt verliert, ist das kein Ausrutscher mehr.

Scheint eine schwere Saison für Gladbach zu werden. Für mich sind sie dieses Jahr eher Abstiegskandidat als Anwärter auf einen Platz für Europa. Da passt ja nichts... Und wenn man 4 Spiele direkt verliert, ist das kein Ausrutscher mehr.

Vor allem erschreckend, WIE die ihre Spiele verlieren.
Erstes Spiel Packung gegen den BVB - geschenkt. Aber dann Niederlagen gegen Mainz, Bremen und den HSV. In den letzten beiden Spielen praktisch ohne Torchance.

Zitat von Bremervörde;3172316:

Das war nichts von Lasogga. Er schiebt ein wenig, vielleicht ein normales Foulspiel. Das Stranzl von Nordtveit so unglücklich getroffen wird, ist halt Pech. Wenn man kein Glück hat, kommt noch Pech dazu.

Oha, gute Besserung, Martin Stranzl.

Wie so etwas passieren kann, weiß er allerdings selbst auch sehr gut. Vor Jahren hat er im Zweikampf unseren Ex-keeper Andi Reinke schwer verletzt.

So viele sind doch gar nicht weg bei Gladbach. Kruse und Kramer, oder?
Es ist doch kein komplett neues Team was da aufgebaut werden muss.
Verstehe nicht, warum da gar nichts mehr zusammen geht.

Back