Ja, wäre nur diese doofe 2. Halbzeit letzte Woche nicht gewesen...
Würde es den Norwegern gönnen!
Würde es den Norwegern gönnen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt schon 2:1 Na ja, war klar... nach dem Hinspiel war ich schon sicher, dass der BVB das locker schafft. Aber wär hätte gedacht, dass Odds überhaupt einen reinkugelt?

Und was soll der Scheiß jetzt ?Da es keinen eigenen CL Thread gibt setze ich das mal hier rein.
Hier die 4 Gruppen mit deutscher Beteiligung.
1. Bayern, Arsenal, Sevilla & Zagreb
2. Leverkusen, Chelsea, Moskau & Astana
3. Gladbach, Benfica, Atletico & Lyon
4. Wolfsburg, Barcelona, Manchester City & Donezk
:cool: :bier:

Zitat von Bremervörde;3166680:6:2 mittlerweile![]()

Odds braucht nur noch 5...![]()
Zitat von Bremervörde;3166697:Kommt noch! :applaus:

Naja war zum Ende hin noch ziemlich knapp... Um ein Haar hätte Odds fast noch 6 Dinger reingekloppt...![]()

Und nun sortieren wir die genannten BVB-Trainer ihrer Verweildauer beim Verein nach... :bier:sollte ich etwa schreiben: Wir spielen hier nicht in der Mailänder Scala, deswegen egal ob Latte oder Eck, wenns mal nicht so doll läuft, dann kommt auch noch die Hitze und einer feld hin oder man rasselt mit den Köppeln zusammen was dann saftig weh tut, es sei denn man hat krausses Haar, welches etwas polstert. Für wen das jetzt nur gRöberes Fachchinesisch war, der sollte seine Gedanken Sammeln.
Na wie viele ehemalige BVB Trainer sind hier versteckt?![]()

RB Salzburg scheidet nach Elfmeterschießen zu hause gegen Dinamo Minsk aus. Dadurch werden die Weltherrschaftspläne von Red Bull um ein weiteres Jahr verzögert. :daumen:![]()
sollte ich etwa schreiben: Wir spielen hier nicht in der Mailänder Scala, deswegen egal ob Latte oder Eck, wenns mal nicht so doll läuft, dann kommt auch noch die Hitze und einer feld hin oder man rasselt mit den Köppeln zusammen was dann saftig weh tut, es sei denn man hat krausses Haar, welches etwas polstert. Für wen das jetzt nur gRöberes Fachchinesisch war, der sollte seine Gedanken Sammeln.

Wie geil Doofmund ist raus![]()
Das skibbet`s doch wohl gar nicht...! :eek: :unfassbar:
Würdest Du das noch maslo hinbekommen?? :cool: :daumen:

sollte ich etwa schreiben: Wir spielen hier nicht in der Mailänder Scala, deswegen egal ob Latte oder Eck, wenns mal nicht so doll läuft, dann kommt auch noch die Hitze und einer feld hin oder man rasselt mit den Köppeln zusammen was dann saftig weh tut, es sei denn man hat krausses Haar, welches etwas polstert. Für wen das jetzt nur gRöberes Fachchinesisch war, der sollte seine Gedanken Sammeln.
Also ich hab Acht. ^^ Edit: Neun!Das skibbet`s doch wohl gar nicht...! :eek: :unfassbar:
Würdest Du das noch maslo hinbekommen?? :cool: :daumen: