Übrige Spielethread

Jetzt schon 2:1 Na ja, war klar... nach dem Hinspiel war ich schon sicher, dass der BVB das locker schafft. Aber wär hätte gedacht, dass Odds überhaupt einen reinkugelt?

Jetzt schon 2:1 Na ja, war klar... nach dem Hinspiel war ich schon sicher, dass der BVB das locker schafft. Aber wär hätte gedacht, dass Odds überhaupt einen reinkugelt?

War ja auch eine tolle Taktik von Odds Weidenfeller mit 2 Mann direkt vor ihm den Weg zu versperren... Allerdings hätte er da ruhig dazwischen springen können... 5Meter-Raum ist seiner und diese Behinderung durch 2 Spieler muss er ja beseitigen können...

Ansonsten wäre das ja mal eine Variante bei Ecken... gegnerischen Torwart einkesseln und bewegungsunfähig machen... :D

P.S gut das ich keinen Ticker schreiben muss... 3:1 :D

sollte ich etwa schreiben: Wir spielen hier nicht in der Mailänder Scala, deswegen egal ob Latte oder Eck, wenns mal nicht so doll läuft, dann kommt auch noch die Hitze und einer feld hin oder man rasselt mit den Köppeln zusammen was dann saftig weh tut, es sei denn man hat krausses Haar, welches etwas polstert. Für wen das jetzt nur gRöberes Fachchinesisch war, der sollte seine Gedanken Sammeln.

Na wie viele ehemalige BVB Trainer sind hier versteckt? :D

sollte ich etwa schreiben: Wir spielen hier nicht in der Mailänder Scala, deswegen egal ob Latte oder Eck, wenns mal nicht so doll läuft, dann kommt auch noch die Hitze und einer feld hin oder man rasselt mit den Köppeln zusammen was dann saftig weh tut, es sei denn man hat krausses Haar, welches etwas polstert. Für wen das jetzt nur gRöberes Fachchinesisch war, der sollte seine Gedanken Sammeln.

Und nun sortieren wir die genannten BVB-Trainer ihrer Verweildauer beim Verein nach... :bier::D

RB Salzburg scheidet nach Elfmeterschießen zu hause gegen Dinamo Minsk aus. Dadurch werden die Weltherrschaftspläne von Red Bull um ein weiteres Jahr verzögert. :daumen::ugly::beer:

Das skibbet`s doch wohl gar nicht...! :eek: :unfassbar: :D

Würdest Du das noch maslo hinbekommen?? :cool: :daumen:

Hat Reif gesoffen? Was faselt der denn da die ganze Zeit...
Erst spielte Schalke letzte Woche 1:1 gegen Dortmund, nun schließt das Transferfenster morgen? :crazy:

Herr Reif, treten Sie ab.

Lasst die beiden heute mal Unentschieden spielen

:lol: Also ich hab Acht. ^^ Edit: Neun!

Back