Übrige Spielethread

Jetzt kommt auch noch der Vorteil des Überzahlspiels hinzu. Ich schätze einzig und allein das Duell zwischen Tah und Keita könnte dem Spiel noch eine tragische Wende bereiten.

Bellarabi , nach klasse Vorarbeit von Brandt. 3:0.

Aber, welch Monster-gratsche von Papadopoulos. :eek:

Da es keinen eigenen CL Thread gibt setze ich das mal hier rein.

Hier die 4 Gruppen mit deutscher Beteiligung.

1. Bayern, Arsenal, Sevilla & Zagreb
2. Leverkusen, Chelsea, Moskau & Astana
3. Gladbach, Benfica, Atletico & Lyon
4. Wolfsburg, Barcelona, Manchester City & Donezk

:cool: :bier:

Die Pillen werden, genauso wie die Radkappen und die Fohlen, doch nur die Vorrundengruppen auffüllen. Ich glaube nicht, dass alle 3 eine Runde weiter kommen. Vielleicht eine Mannschaft, aber dann ist gut.

Ich glaube eher die Zeit in der man sich über Leverkusens internationale Auftritte lustig gemacht hat ist seit Schmidt vorbei. Von den Dreien würde ich Leverkusen jedenfalls am stärksten einschätzen.

Ich glaube eher die Zeit in der man sich über Leverkusens internationale Auftritte lustig gemacht hat ist seit Schmidt vorbei. Von den Dreien würde ich Leverkusen jedenfalls am stärksten einschätzen.

Einer Mannschaft traue ich es ja auch zu. Alle 4 in Runde 2 ist eher unwahrscheinlich. Und ob das nun die Leverkusener sind oder die anderen, wird man ja sehen. Aber vielleicht gibt es ja hier eine Überraschung.

Da es keinen eigenen CL Thread gibt setze ich das mal hier rein.

Hier die 4 Gruppen mit deutscher Beteiligung.

1. Bayern, Arsenal, Sevilla & Zagreb
2. Leverkusen, Chelsea, Moskau & Astana
3. Gladbach, Benfica, Atletico & Lyon
4. Wolfsburg, Barcelona, Manchester City & Donezk

:cool: :bier:
Mal ne Frage, wo hast Du das her? Laut kicker (und laut der Live-Bilder, die vor knapp drei Minuten zu Ende gegangen sind) sehen die Gruppen etwas anders aus. Etwas weniger Gladbach-freundlich, leider. ;)

Das wurde bei mir gestern Abend im Wohnzimmer gezogen. Piräus hat mir meine Bayerngruppe versaut. Wolfsburg fast wie gewünscht zu Manchester City. Ansonsten habe ich noch Benfica & Atletico zusammen wie gezogen. :D

Sevilla kennen wir aus der Europaleague. Platz 3 sollte auf jeden Fall drin sein, wobei Mancity die letzten Jahre nicht wirklich in der CL Gruppe überzeugen konnte !

Back