Übrige Spielethread

Genau das sehe ich auch so. Was der gerade bei BMG leistet, ringt mir allergrößte Achtung ab. Ich bin auch ziemlich sicher, dass BMG auch dieses Jahr trotz Fehlstart wieder auf einem internationalen Platz landen wird.

Da würde ich jetzt nicht ganz so sicher sein, BMG ist weiterhin eines der besseren Teams in der BL, doch bleibt abzuwarten wie sich die CL-Teilnahme auswirkt.
Allerdings einen völligen Absturz schließe ich eher aus, wenn ein Einbruch erfolgt, sollte trotzdem noch ein einstelliger Tabellenplatz drin sein.
Jedenfalls ist BMG weit davon entfernt als Fallobst durchgereicht zu werden.

Was Favre angeht, gehe ich da vollkommen d'accord. Eberl übrigens auch nicht zu vergessen, leistet ebenso erstklassige Arbeit.

Du scheinst das Spiel gegen Mainz nicht gesehen zu haben. Gladbach war besser und hatte top Chancen, die sie nicht genutzt haben. Mainz war halt clever und hatte mega Glück.

Das Umschaltspiel und die Konter von BMG sind extrem stark....bei Werders Verfassung und Passschwäche wird das ein toller Tag für Gladbach.

Favre ist ein top Trainer....der wird unser Spiel gegen Berlin zerpflücken....wird sehen das der junge Garcia eine extreme Schwachstelle ist und Bums....

Was macht dir denn bitte Hoffnung? Wie Werder spielt ist einfach nur schrecklich und schwach. Ich sehe da ne deutliche Niederlage gegen BMG

Hoffnung macht mir persönlich dass der Fußball halt immer wieder für Überraschungen gut ist und auch scheinbar übermächtige Gegner einen schlechten Tag haben. Das ist doch dass was wir alle am Fußball lieben, dass man nicht immer alles vorhersehen kann. Zudem könnten wir zu Abwechselung mal wieder Glück mit dem Schiri haben, der pfeift nach 10 Minuten einen unberechtigten Elfmeter für uns und Gladbach zeigt Nerven und schon gewinnen wir das Ding. :p

Also Hoffnungen habe ich auf jeden Fall dass es was wird mit dem ersten Saisonsieg. :tnx:

Vielleicht sollten wir unseren Jungs einfach sagen, die Bundesliga hätte noch gar nicht angefangen und eigentlich wäre das Spiel gegen Gladbach ein Testspiel...

Also Hoffnungen habe ich auf jeden Fall dass es was wird mit dem ersten Saisonsieg. :tnx:

Vielleicht sollten wir unseren Jungs einfach sagen, die Bundesliga hätte noch gar nicht angefangen und eigentlich wäre das Spiel gegen Gladbach ein Testspiel...

Das klingt nach nem Plan :daumen: bin dafür !

Ich wünsche uns ja auch das wir Glück haben werden und auch endlich ne starke Leistung zeigen.....nur das was man in den letzten 3 spielen gesehen hat war leider grottig :(

Da würde ich jetzt nicht ganz so sicher sein, BMG ist weiterhin eines der besseren Teams in der BL, doch bleibt abzuwarten wie sich die CL-Teilnahme auswirkt.
Allerdings einen völligen Absturz schließe ich eher aus, wenn ein Einbruch erfolgt, sollte trotzdem noch ein einstelliger Tabellenplatz drin sein.
Jedenfalls ist BMG weit davon entfernt als Fallobst durchgereicht zu werden.

Was Favre angeht, gehe ich da vollkommen d'accord. Eberl übrigens auch nicht zu vergessen, leistet ebenso erstklassige Arbeit.

:tnx:

Favre ist fachlich absolut top, steht sich mit einer extrem kleinlichen, überehrgeizigen und gelegentlich selbstgerechten Art aber manchmal selbst im Weg.

Gegen uns dürfte Gladbach klarer Favorit sein. Ich tippe und hoffe trotzdem auf ein Remis!

gerade endphase gunners gegen scousers geschaut, was ne stimmung im stadion, wenn das die zukunft des fussballs ist dann moin hermann, wie aufm friedhof und das bei dem spielstand...

Zitat von Bremervörde;3165525:
Was für ein grottenschlechtes Fußballspiel.
Kaiserslautern gewinnt zuhause 1:0 und die Fans pfeifen.

Das beste am Spiel war das hier :
Zitat von Küpper:
"Ziegler, der ehemalige Paderborner, jetzt Lauterer sagte : "Wenn ich treffe, dann jubele ich, auch wenn es gegen den ehemaligen Verein geht." Dazu der Paderborner Heinloth : "Wenn Du jubelst, dann grätsch' ich Dich um!".
Ich hoffe die Paderborner Fans werden Verständnis dafür haben, aber das möchte ich sehen."

:D

Back