Übrige Spielethread

Wer pfeift denn da so bei der dänischen Hymne ? Schweden im Publikum, die Tschechen, oder allesamt ? :confused:

Aber mit dem Singen war das jetzt nicht so dolle von den Dänen.

Jo, unsere Jungs waren ziemlich enttäuschend, da kann man nichts mehr hinzufügen. Aber immerhin haben sie die Olympiaqualifikation mitgenommen. :)

Wer pfeift denn da so bei der dänischen Hymne ? Schweden im Publikum, die Tschechen, oder allesamt ? :confused:

Aber mit dem Singen war das jetzt nicht so dolle von den Dänen.

Irgendwie scheinen die Tschechen gerne einfach mal alles und jeden auszupfeifen, würde mich also nicht wundern... :ugly:

na das war jetzt aber ein echt feiner Ball, wie der 10er den da querlegt zum 2:0. :daumen:

Da brauch' ich mich nicht so über den Heulsusen-Elfer ärgern.

---------------------

edit :

So, 4:1 für die Schweden.
Eigentlich bin ich grundsätzlich immer für Dänemark - außer gegen Mexico oder Ghana - aber geschieht ihnen mal ganz recht - wer Pegida wählt, hat nichts gutes verdient.

War aber 'ne Superstimmung da, besser als wenn Tschechien gespielt hätte. Und nach dem 1:2 war's ja auch'n spannendes Spiel.

Und der Guidetti da, beim transfermarkt.de steht, sein Vertrag läuft gerade aus. ;)

Boah, was wie ein Finale!
Es geht nur hin und her, beide Mannschaften unglaublich laufstark.
Man hat den Eindruck, man sieht ein Spiel aus der Premier League.
Bausesour & Vargas auf Seiten Chiles bärenstark.
Di Maria mit Zerrung schon raus!

40 Min. noch 0:0 !

Aber ein top Spiel:daumen:

Jetzt spielen die Frauen da auf eurosport echt noch 0:0 Verlängerung* ? um Platz 3 ?

Dann fällt die Zusammenfassung vom Tour-de-France Auftakt wohl aus ? Schiet. :mad:

*"Nie wieder Tore,
wir schießen nie wieder Tore,
nie wieder Tooo-re
wir schießen nie wieder Tore
"

:D

Gratulation an Argentinien - ein 2. Platz bei der Copa ist ja ziemlich gut. :D

Chile hat's geschafft und 4:1 im Elfmeterschießen gewonnen. Große Klasse!

Herzlichen Glückwunsch an den Underdog. :daumen:

Jupp ein "Underdog" ist dieses Truppe seit gut drei Jahren nicht mehr!
Mit Bravo, Vidal, Medel, Vargas, Beausejour, Sanchez & Silva kicken in der Truppe wirklich top Spieler.

Bei der WM 2014 konnte man das perfekte Kollektiv der Truppe bestaunen.
Brasilien, sah gegen Chile doch keine Schnitte!
Nur, fehlte Chile vor dem Tor das nötige Glück.
Wenn ich nur an den Latten-Knaller kurz vor Schluss der Verlängerung denke!

Der HSV im Finale, damit wird es vermutlich nachher schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den ersten Spieltag geben :D

Back