Übrige Spielethread

Oh Mann!

Im Nachhinein mal Danke an Servus.tv dafür, dass sie einem nicht die ganze Zeit beim Fußballguckenwollen mit irgendwelchem Boxen-Müll auf den Sack gegangen sind.

Scheint ja gang und gäbe bei allen anderen privaten Sendern zu sein. STUNDENLANG und immer wieder.

:kotz:

ganz sicher.

Aber ich habe gleich Ton aus gemacht, weiß also nix Genaues.

-----------------

Ansonsten - Schade.
Hätte gerne gehabt das die Hamburger das Turnier da gegen Bayern gewinnen, im Elferschießen nach dem schlechtesten Spiel aller Zeiten.
Da hätten sich dann sicherlich einige gleich wieder "auf Augenhöhe" gesehen :p :lol:

------------------------------
edit : Gladbach-Bayern

"Das Spiel plätschert ein bischen vor sich hin"

ein bischen. :lol: :zzz: :zzz:

Der letzte offizielle Titel war der UI-Cup Sieg 2008.

Inoffiziell hat Hamburg den Telekom-Cup schon mal 2009 gewonnen.

Die sind von allen Teilnehmern doch auch eh die Besten, oder? :O :zweifeln:

Traurig, aber so sah es wohl aus.

Ich war im Stadion und habe mir das Trauerspiel angeschaut. Was haben die Bayern da geschickt, eine Ersatzteilkiste? Die Stellinger waren wohl die, die das Turnier am ehesten ernst genommen haben, jedenfalls waren die mit Abstand die Bissigsten auf dem Spielfeld.

Bleibt nur noch festzustellen, dass die Stimmung von Anfang bis Ende ziemlich sparsam war. Ich glaube, nochmal tue ich mir sowas nicht an...

Traurig, aber so sah es wohl aus.

Ich war im Stadion und habe mir das Trauerspiel angeschaut. Was haben die Bayern da geschickt, eine Ersatzteilkiste? Die Stellinger waren wohl die, die das Turnier am ehesten ernst genommen haben, jedenfalls waren die mit Abstand die Bissigsten auf dem Spielfeld.

Bleibt nur noch festzustellen, dass die Stimmung von Anfang bis Ende ziemlich sparsam war. Ich glaube, nochmal tue ich mir sowas nicht an...

Die Stellinger wissen selber nicht wie sie gegen Gladbach gewonnen haben, das war schlicht gar nichs aber irgendwie haben sie halt Tore gemacht. Normal hätte Gladbach das Spiel ganz locker gewinnen müssen.

Auch wenn viele Stammspieler fehlten, das Bayern-Team im ersten Spiel war eine Klasse besser als alle weiteren Teilnehmer. Gescheitert sind sie da offensiv an ihrer Arroganz (außer Rode wollte jeder den Ball bis ins Tor kombinieren) und defensiv an der schlechten Ordnung bei Standards, auch begünstigt durch die geringe Durchschnittsgröße der (Hinter-) Mannschaft (Ohne Stürmer Müller: 1,76 m).

Im zweiten Spiel war es dein ein bunter Haufen Talente auf beiden Seiten, folglich hatte das ganze auch eher Stadtpark-Charakter und der Ausgang war nebensächlich.

Die Hamburger B+ Elf im Halbfinale hat sich deutlich schwerer getan, als die C-Elf im Finale. Warum das so ist, kann an vielem liegen, alle sind erst 1-2 Wochen im Training, die Augsburger vielleicht etwas müder, etc.

Insgesamt bewertet das ganze wohl keiner zu hoch, die Hamburger selbst auch nicht, aber schädlich für deine Gefühlswelt in den nächsten Trainingswochen ist so ein Mini-Titel bestimmt auch nicht.

Falls ihr vor lauter Langeweile und Hitzeschäden nicht wisst was ihr machen sollt, um 16 Uhr kommt auf Sky Bundesliga 1 euer Heimspiel gegen Gladbach. :wink:

Back