Übrige Spielethread

Naja, nun durchatmen. Schei* auf Hamburg und München. Es folgt die lange Phase ohne Fußball Bundesliga...Transfergerüchte, Testspiele, WM und Vorfreude auf die neue Werder Saison :beer:

Ach Scheißdreck! :mad:

Wenigstens ham' sie heute gezeigt, dass sie viel besser können als im Hinspiel.

Und oberaffengeile Vorstellung vom Schiri. :daumen:
Schon wie er die drohende Rudelbildung in der 1. Hälfte (gelb für Schäffler) gehandhabt hat.
Schon da hat er den 60er Torwart kräftig weggeschubst. :lol:

Schade, Kiel :(

Aber sie sind mMn auch ein wenig selbst Schuld, weil sie viel zi früh versucht haben, an der Uhr zu drehen und darüber ein wenig die Ordnung verloren haben. Und 1860 wollte dann zum Schluss ganz einfach unbedingt und hat es erzwungen.

Bei aller Kritik an den Relegationsspielen: unheimlich spannend war es dieses Jahr fast überall :daumen:

Ganz bitterer Abend für Holstein. Es ist kaum zu fassen, dass diese mausetoten 60er tatsächlich noch das Spiel gedreht haben. Gestern habe ich den Schiri Gräfe zum Teufel gewünscht, heute möchte ich Kircher nochmal ausdrücklich loben - er ist eh einer der Besten und sein heutiger Todesblick wird sicher noch medial thematisiert werden. :daumen:

Nie im Leben hätte sich Kircher gestern dazu hinreissen lassen, solch' einen lächerlichen Freistoß zu pfeiffen.

Ganz bitterer Abend für Holstein. Es ist kaum zu fassen, dass diese mausetoten 60er tatsächlich noch das Spiel gedreht haben. Gestern habe ich den Schiri Gräfe zum Teufel gewünscht, heute möchte ich Kircher nochmal ausdrücklich loben - er ist eh einer der Besten und sein heutiger Todesblick wird sicher noch medial thematisiert werden. :daumen:

Nie im Leben hätte sich Kirchner gestern dazu hinreissen lassen, solch' einen lächerlichen Freistoß zu pfeiffen.

:tnx:

Das ist eben genau der Unterschied zwischen den beiden Spielen. So bitter das für Kiel ist, aber das Spiel heute hat eben kein bitteren Nachgeschmack.

Also ich bin ja auch meist eher für den kleineren Verein, aber heute war ich tendenziell eher für 60. Wobei ich mit einem Sieger aus Kiel auch kein Problem gehabt hätte. Wenn ich aber sehe, dass fast 60tsd Leute für 60 ins Stadion gehen, dann muss man einfach sagen, dass so ein verein nicht in der dritten Liga verschwinden sollte. Die 60 Anhänger haben die letzten Jahre einiges durchmachen müssen. Da muss auch mal wieder so ein erfolg sein wie heute.

Anschließen möchte ich mich, was Kircher angeht. Gestern Gräfe mit ner glatten 6, heute Kircher absolut überragend. Der war wirklich mal Spielleiter. Das war summa cum. Souverän. Wenig Karten. UNPARTEIISCH! Da hätte Herr Gräfe noch einiges lernen können.

Back