Man muss es traurigerweise jedes Jahr aufs Neue sagen:
Wer die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Relegation wieder eingeführt hat, gehört bestraft und eingesperrt für den Rest seines Lebens

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss es traurigerweise jedes Jahr aufs Neue sagen:
Wer die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Relegation wieder eingeführt hat, gehört bestraft und eingesperrt für den Rest seines Lebens

Das wurde schon im Spiel gegen Nürnberg erledigt... sonst wäre 60 direkt runtergegangen.
Das wurde schon im Spiel gegen Nürnberg erledigt... sonst wäre 60 direkt runtergegangen.
Zitat von Bremervörde;3140984:Oh man ist das bitter.
Bitte NICHT schon wieder.
Wobei: Zu dieser Saison würde es passen.
:zweifeln:
die Fans sind eh schon sau gestraft von denen.

Ganz bitterer Abend für Holstein. Es ist kaum zu fassen, dass diese mausetoten 60er tatsächlich noch das Spiel gedreht haben. Gestern habe ich den Schiri Gräfe zum Teufel gewünscht, heute möchte ich Kircher nochmal ausdrücklich loben - er ist eh einer der Besten und sein heutiger Todesblick wird sicher noch medial thematisiert werden. :daumen:
Nie im Leben hätte sich Kirchner gestern dazu hinreissen lassen, solch' einen lächerlichen Freistoß zu pfeiffen.

Bei aller Kritik an den Relegationsspielen: unheimlich spannend war es dieses Jahr fast überall :daumen:
Reicht mir aber auch. Jetzt können sie den Müll einstampfen.

Hoffentlich schafft die DFL den Mist wieder ab.
Bei aller Kritik an den Relegationsspielen: unheimlich spannend war es dieses Jahr fast überall :daumen:
Warum sollten sie? Die bringen doch bares Geld in Form von TV-Einnahmen! Da bringt man sich doch nicht selbst drum, vor allem, da DFB und DFL ja bekanntermaßen ununterbrochen am Hungertuch nagen...