Übrige Spielethread

Im schlimmsten Fall retten sich die Stellinger auch noch. Das ist nicht unwahrscheinlich. Dann haben wir den Salat. Karlsruhe erscheint mir als zu brav, um die Orks in die 2. Liga zu schicken.

Gesetzt der Fall Werder II steigt auf und die Stellinger steigen ab.

Dann können wird Werder II doch gut mal zu den Stellingern vorbeischicken, wenn die mal einen nur leicht unterklassigen Testspielgegner brauchen. :D

Ich glaube sie können es schaffen. Wenn sie so spielen wie am Donnerstag und ihre Konter konzentrierter zu Ende spielen könnte es klappen. Denn Hamburg muss kommen.

Das glaube ich auch! Wohne hier in in KSC-Land und habe schon so einige Spiele gesehen, in der Vorortkneipe oder auch mal im Wildparkstadion. (Dort zuletzt die Heimniederlage gegen Darmstadt, was trotz des Ergebnisses ein toller, stimmungsvoller Abend war).
Meiner Meinung nach ist die Philosophie des KSC total bescheiden, down-to-earth aber auch irgendwie seriös, was mir sehr gefällt. Sie haben einen klaren Plan für das Spiel, und wenn der Gegner es zulässt, ziehen sie es durch. In Hamburg hat man das schon mal gesehen, da haben sie streckenweise schönes Tiki-Taka gezeigt. Da hat eine echte Mannschaft gegen eine Gruppe von Einzelkünstlern gespielt. Wenn der Gegner richtig draufgeht, kriegen sie allerdings Probleme. Bin gespannt, aber was Kauczinski da aufgebaut hat, ist schon mal aller Ehren wert.

Back