Übrige Spielethread

Mein Gefühl ist heute kein Gutes. Aber wann habe ich schon mal vor einem Spiel ein wirklich gutes Gefühl. Die Stellinger sind allerdings tatsächlich bisher immer mit mehr Glück als Verstand gesegnet gewesen.

Schauen wir einfach mal. Bis dahin: Das Badnerlied :applaus::applaus::applaus:

Eines schlechten Gefühls kann man sich in diesem speziellen Fall eh nicht entledigen, zu groß ist der Wunsch, dass dieser Drecksverein endlich das Zeitliche segnet. Anders gesehen könnten die Voraussetzungen des KSC doch gar nicht besser sein. Sie haben in Hamburg remis gespielt, haben ein Auswärtstor erzielt und einen ziemlich abgeklärten Eindruck hinterlassen.
Mit dem eigenen Publikum im Rücken, welches sich danach sehnt wieder in der Belle Etage des deutschen Fußballs mitzuwirken und einer entsprechenden Atmosphäre, muss der Funke einfach auf die Karsruher überspringen. Ich glaub' dran und hoffe, dass der KSC mutig und selbstbewusst auftreten wird.

Der KSC ist nur - ähnlich wie Werder - prädestiniert dafür in genau solchen Spielen zu versagen.
Verlieren können sie in meinen Augen allerdings nicht viel. Sie haben ne geile Saison gespielt und mehr aus dieser rausgeholt als die meisten erwartet haben.

Ist es nicht bei den Jurassic-Park-Filmen stets so, dass die Dinos am Ende quasi gewinnen und die Eindringlinge von ihrer Insel jagen?
Ich frage mich gerade, ob mir das Hoffnung geben soll... :D

Das soll heißen, dass Ihr nach Eurem (Erstliga-)Ableben in ca. 65 Millionen Jahren wiederbelebt werden werdet durch einen grauhaarigen, geistig etwas wirren Mann.

Daddy Kühne wird wohl älter werden, als ich dachte...

Back