Übrige Spielethread

Braucht echt kein Mensch. Das schlimmste an diesem Verein ist doch einfach, dass er überhaupt gar kein Fanpotenzial hat und Vereinen den Platz wegnimmt, bei denen das ganz anders aussieht. Kaum ein normaler Mensch ist bei Wolfsburg mit Herzblut dabei, da werden kaum Emotionen ausgelöst, wenn die was gewinnen. Es ist einfach sinnlos.

Das kann ich absolut bestätigen.

Ich war im Mai 2013 in WOB, als die WOB-Damen nach dem Spiel gegen den SC 07 Bad Neuenahr ihre Meisterschaft zu feiern hatten. Das war eine hochgradige lächerliche Veranstaltung - und beim Pokalfinale der Frauen vor 4 Wochen in Köln war erst recht tote Hose.

Das kann auch im Frauenfußball anders laufen!

Allofs ist Mr. DFB-Pokal. Mit Fortuna Düsseldorf, mit Köln, mit Werder, jetzt mit Wolfsburg.

Hast wenigstens nen Grund zum Saufen heute.

Wolfsburg hat nen Rathaus? :ugly:

Den nehme ich jetzt sehr fokussiert wahr...

Damit ich Morgen was zum :kotz: habe...

Naja... das Ding hat man sich leider selbst verdaddelt... das 2:0 war eigentlich zwingend... von den 2 strittigen Szenen (die Szene mit Schmelzer war ncihts, deshalb nicht gezählt) hätte es durchaus einen Elfer geben können (am zwingendsten bei der ersten Situation mit Auba)...

Schade, dass es für Klopp nicht geklappt hat mit dem Titel... Danke für sieben geile Jahre und diese sagenhafte Märchen vom Fastabsteiger zum Doublesieger mit einer No-Name Mannschaft.

Back