Wer ist nochmal Pokalsieger geworden? Ich habe es schon wieder vergessen![]()
Keine Ahnung! 2015 bestimmt irgendeine unbedeutende Mannschaft, die keiner mag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist nochmal Pokalsieger geworden? Ich habe es schon wieder vergessen![]()
Aaron Hunt ist Pokalsieger![]()

Braucht echt kein Mensch. Das schlimmste an diesem Verein ist doch einfach, dass er überhaupt gar kein Fanpotenzial hat und Vereinen den Platz wegnimmt, bei denen das ganz anders aussieht. Kaum ein normaler Mensch ist bei Wolfsburg mit Herzblut dabei, da werden kaum Emotionen ausgelöst, wenn die was gewinnen. Es ist einfach sinnlos.
Wolfsburg
Klaus Allofs
Sepp Blatter
Es ist doch zum kotzen!
![]()

Allofs ist Mr. DFB-Pokal. mit Fortuna Düsseldorf, mit Köln, mit Werder, jetzt mit Wolfsburg.

Hast wenigstens nen Grund zum Saufen heute.
Wolfsburg hat nen Rathaus?![]()
habe...

Hm, gute Frage.Wer ist nochmal Pokalsieger geworden? Ich habe es schon wieder vergessen![]()
Überall diese Kotz Smileys![]()

Montag brauchen wird da ja wohl nicht. Da kann man die schon mal jetzt aufbrauchen![]()
Montag brauchen wird da ja wohl nicht. Da kann man die schon mal jetzt aufbrauchen![]()
Im schlimmsten Fall retten sich die Stellinger auch noch. Das ist nicht unwahrscheinlich. Dann haben wir den Salat. Karlsruhe erscheint mir als zu brav, um die Orks in die 2. Liga zu schicken.
Im schlimmsten Fall retten sich die Stellinger auch noch. Das ist nicht unwahrscheinlich. Dann haben wir den Salat. Karlsruhe erscheint mir als zu brav, um die Orks in die 2. Liga zu schicken.
Im schlimmsten Fall retten sich die Stellinger auch noch. Das ist nicht unwahrscheinlich. Dann haben wir den Salat.