F
FatTony
Guest
Insgesamt ein geiles Spiel, auf beiden Seiten 110 % Einsatz, tolle Stimmung und phasenweise sogar fußballerische Klasse zu sehen, selbst beim HSV.
Wenn ich nicht Fan wäre, hätte ich das Spiel sicherlich völlig anders genießen können. So wars vier Minuten lang Hoffnung, 68 Minuten lang Zittern und Bangen mit zwischenzeitlicher Herzinfarkt-Gefahr und 20 Minuten lang (inkl. Nachspielzeit) emotionale Achterbahn.
Für Montag brauch ich Doppel-Herz. Oder Valium.
Naja, insgesamt habe ich folgendes gesehen: Der HSV über weite Strecken defensiv wie paralysiert, offensiv völlig ohne Konzept oder Durchschlagskraft. Der KSC viel zu überhastet in seinen Aktionen, ein uns andere mal einen Konter schlecht ausgespielt und überhaupt kein Profit daraus geschlagen das Hamburg nicht mal direkt am 16er den Ballführenden attackiert hat. Ihr könnt euch beim Gegner bedanken das es am Ende ein dann wieder verdientes 1:1 geworden ist denn wer derart viele Einladungen zum Abschluss nicht annimmt, der will auch nicht aufsteigen. Mein Tipp: 1:1 im Rückspiel und Sieg des HSV im Elfmeterschießen.