Zitat von Bremervörde;3138440:Bruno meint der HSV hätte das spiel komplett gemacht und drr KSC wär nur 3 mal vors Tor gekommen.
Er vergisst dabei, dass der HSV auch nur zwei echte Chancen hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3138440:Bruno meint der HSV hätte das spiel komplett gemacht und drr KSC wär nur 3 mal vors Tor gekommen.
Zitat von Bremervörde;3138434:Labaddia von allen guten Geistern verlassen.
Naja, diese Überheblichkeit kann nur gut für den KSC sein.
Zitat von Bremervörde;3138404:Aber beim HSV ist es so verrückt dieses Jahr. Vielleicht zaubern die noch ne abgehalfterte Kaderleiche hervor, die dann in Karlsruhe trifft. Gibts Petr Hubtchev noch? Oder Richard Golz?

Das habe ich allerdings auch gedacht. Er kann das Spiel seiner Mannschaft nicht wirklich gut gefunden haben...
Das hab ich mich auch gefragt. Der scheint ja nicht viel von seiner Mannschaften zu halten, wenn der damit schon zufrieden ist.Zitat von Bremervörde;3138434:Labaddia von allen guten Geistern verlassen.
Naja, diese Überheblichkeit kann nur gut für den KSC sein.

Gleiches Problem wie Fürth letztes Jahr. Gutes Spiel gemacht, aber dann eine Mischung aus Unvermögen und Pech. Immerhin gabs das Auswärtstor...

Natürlich hat der HSV das Spiel gemacht, das war auch zu erwarten.
Werder kann sich ausruhen, ein paar andere kämpfen um Existenz und DFB-Pokal.

Das 1:1 ist für den KSC doch zu wenig. Letztendlich haben sie sich selbst aus der Partie genommen. Das Gegentor war völlig unnötig. Aber vielleicht ist dieses Ergebnis psychologisch für den KSC sogar besser als ein 1:0-Sieg.
Es bleibt spannend.
Auswärtsschwaches Team gegen heimschwaches Team, vielleicht geht es ja 0:0 aus.
wo ichs nochmals gesehen habe, der erste Lattentreffer muss zwingend drin sein.![]()

Das habe ich auch kurzfristig gedacht. Aber auch das 1:1 ist megagefährlich und kein Ruhekissen.
Ich glaube, dass der HSV in Karlsruhe in Führung gehen wird. Was danach noch für den KSC möglich ist, steht in den Sternen. Ich befürchte allerdings, dass die Uhr nicht abgeschaltet werden muss.
Insgesamt ein geiles Spiel, auf beiden Seiten 110 % Einsatz, tolle Stimmung und phasenweise sogar fußballerische Klasse zu sehen, selbst beim HSV.
Hey, man muss klein anfangen.Stimmt, da gab es einmal einen schicken Doppelpass im Mittelkreis ohne Gegenspieler. Zum Zungeschnalzen :applaus:

Zu der Szene mit Yabo habe ich aber noch mal eine Frage. Er lässt sich nicht fallen und spielt weiter. Aber im Grunde wird er ja gefoult und kommt deswegen leicht aus dem Tritt. Müsste man da nicht den Vorteil abwarten und dann auf Foul entscheiden, in diesem Fall eben Elfmeter?

Zu der Szene mit Yabo habe ich aber noch mal eine Frage. Er lässt sich nicht fallen und spielt weiter. Aber im Grunde wird er ja gefoult und kommt deswegen leicht aus dem Tritt. Müsste man da nicht den Vorteil abwarten und dann auf Foul entscheiden, in diesem Fall eben Elfmeter?