Die Frage ist: Experte für was?![]()
Ich hatte urprünglich an Dienstwägen und Mobilfunkverträge gedacht, aber darum geht es ja heute Abend nicht. Berechtigte Frage!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist: Experte für was?![]()

Damit warten wir dann noch bis der Versöhnungs-/Feiersex nach dem Abstieg des HSV gelaufen ist.![]()
Karlsruhe macht das gut, aber in der letzten Viertelstunde für meine Begriffe zu passiv nach vorne. Die Konter enden meist bei einem Spieler irgendwo in Strafraumnähe, der den Ball dann verliert, weil keiner nachrückt.

Schon...aber bisher der KSC einfach abgeklärter...Schön wärs, aber manchmal kann der Zufall auch zum Gegenteil verhelfen

Cremant de Loire - ging schon zum 34.Spieltag drauf.Was? Ich habe sogar Champus kaltgestellt!

Danke.Dann trink ich auf Dein Wohl.
Huh? mal notieren, später gucken was das ist.Als das KSC Tor fiel habe ich gerade zum ersten mal einen Schluck vom Becks 1873 Pils probiert.....
Ich glaube ich habe ein neues Lieblings Bier, zumindest Glück bringt es:applaus:
Zitat von WilderSüden;3138241:...und hinsichtlich "Zufall" hoffe ich diesmal auf den Fußballgott![]()
![]()
Am meisten Sorgen bereiten mir die Standards oder ein Zufallstor wie das 1-0 gegen Mainz.

Ich bin Atheist - kann ich trotzdem auf den Fußballgott hoffen? :x:
Nur weil wir den H$V nicht mögen dürfen, ist es okay, gGelb zu fordern...aber ein Schlag ins Gesicht war das nicht...das war auf die Schulter ,,,so ne Art "Hartes Aufstützen"
Aber aus der Emotion heraus:
Schiri, ...DAS war Gelb!!!
oder an die (fast) gesamte Saison, kurz vor Ultimo schon weg und dann wieder erwachtJa, erinnert mich ein wenig an das Spiel gegen Freiburg![]()
Um so besser, dann fühlt sich kein anderer Gott von dir zurückgesetzt und grätscht noch dazwischen :daumen:
:daumen:Äh...wenn du das mit deinem christlichen Gewissen vereinbaren kannst?Ich bin Atheist - kann ich trotzdem auf den Fußballgott hoffen? :x:

Ja mein Sohn! Ausnahmsweise gestatte ich Dir das heute.Ich bin Atheist - kann ich trotzdem auf den Fußballgott hoffen? :x: