Übrige Spielethread

Meinem derzeitige Gefühl nach fällt eher das 2:0 für den KSC, als der Ausgleich für die Hinten-Braun-Hosen^^ :)

Die Konter relativ gut ausgespielt. Dem HSV schlottern die Knie...bis auf Lasogga vorhin zu unpräzise im Spiel nach vorne...

Karlsruhe macht das gut, aber in der letzten Viertelstunde für meine Begriffe zu passiv nach vorne. Die Konter enden meist bei einem Spieler irgendwo in Strafraumnähe, der den Ball dann verliert, weil keiner nachrückt.

Nur weil wir den H$V nicht mögen dürfen, ist es okay, gGelb zu fordern...aber ein Schlag ins Gesicht war das nicht...das war auf die Schulter ,,,so ne Art "Hartes Aufstützen"

Aber aus der Emotion heraus:

Schiri, Du Sau...DAS war Gelb!!!

Solange die Hamburger die Bälle immer quer spielen, ist keine Gefahr für das Tor beim KSC zu erkennen.
Das quer spielen haben die wohl bei Prödl and friends gelernt ;-) Die konnten das auch immer sehr gut, als Dutt noch Coach war.

Wenn ich mir aber diese Bärtigen beim KSC so ansehe....die aussehen wie Taliban, dann.....Nein...ich bin nicht für den HSV. Aber diese Bärtigen will ich auch nicht haben. Dann lieber Nordderby:D

So...und nun hole ich mir ein Bier. Will noch jemand eines?

Back