Übrige Spielethread

Wenn wir so spielen wie gegen Dortmund haben wir eine Chance... WOB das Spiel machen lassen und dann blitzschnell umschalten. Die Außenverteidiger stehen ziemlich offensiv und WOB spielt viel vertikal. Wir müssen kompakt verteidigen, aggressiv im Zweikampf sein, dann geht was!

Wenn wir so spielen wie gegen Dortmund haben wir eine Chance... WOB das Spiel machen lassen und dann blitzschnell umschalten. Die Außenverteidiger stehen ziemlich offensiv und WOB spielt viel vertikal. Wir müssen kompakt verteidigen, aggressiv im Zweikampf sein, dann geht was!

Also ich finde nicht das Dortmund das Spiel gemacht hat. Bremen war klar besser. Aber ansonsten voll Zustimmung ^^

Unanhängig vo Spielausgang heute gibt`s bei Hertha durch Dardai derzeit so etwas ähnliches wie bei uns mit dem "Skripnik-Effekt"!

Sehe ich nicht wirklich. Eher den üblichen kurzen Motivationsschub ohne mittelfristige Verbesserung, würde ich sagen.

Viele Hertha-Fans begrüßen hier die Berufung Dardais, eines Coaches, der Stallgeruch mitbringt, weiß, wie Hertha tickt und wo er ansetzen muss(te). Einige erhoffen sich davon natürlich ähnliche Tendenzen wie Werder mit Viktor. Wir gelten hier durchaus wieder mal ein wenig als Vorbild.

Die bleiben bis zum Ende ein Abstiegskandidat, wäre meine Prognose.

Davon gehe ich auch aus. Sie sind allerdings nicht hoffnungslos!

Oder wir zeigen einfach gegen Wolfsburgs A-Elf unsere beste Leistung und lassen uns überraschen was bei rumkommt. ;)

Es macht einfach wieder Bock, unsere Spiele zu gucken. Vielleicht ist es langfristig sogar besser für die junge Truppe, wenn sie gegen stark besetzte Gegner Fehler machen und lernen... als umgekehrt sich irgendwelche Punkte zu ergaunern wie der HSV gegen Hannover und Paderborn.

Back