Übrige Spielethread

CL-Achtelfinale gegen Juve. Das kommt mir bekannt vor. :ugly:
Vielleicht macht Weidenfeller ja heute den Wiese. :D

Kann mir jemand sagen, wie ich bei dem Stream hier (der eigentlich ansonsten einwandfrei läuft) das Fenster mit "F... zwei Schl... täglich" wegbekomme??? Das eine X rechts oben ist ja kein wirkliches, und so ein kleines wie sonst immer da ist existiert nicht :(

Vidal darf sich wie immer gegen deutsche Mannschaften alles erlauben. Gegen Bayern damals (ja, Ribery hätte auch runter gemusst) und grade gegen Immobile muss das mindestens Gelb geben.

Der schlechteste Mann im Stadion ist definitiv der Reif. Ich versteh einfach nicht, wie man so inkompetent kommentieren kann. Bayern ist ach so toll, auch wenn man 0:0 gegen Donezk spielt, aber Dortmund ist einfach nur schlecht, wenn man gegen Juventus mit 1:2 zurückliegt.

Schön der Stadion-Sound heute ... KEIN Reif, sozusagen UNREIF.

Man kann oft die mist Fenster umgehen, indem man auf den Vollbildschirm klickt. Also bei Hoppel-TV ist das so. Im Vollmodus ist das Teil dann weg. Oder man muss sich wohl oder übel vollmüllen lassen.

Wenn den Amis mal keine neuen Foltermethoden mehr einfallen, dann kann ja der Reif die Leute in Guantanamo vollquatschen...

Dieser Schwall artikulierten Mülls ist dann so eine Mischung aus Water Boarding und allgemeiner Tortur für Ohren und Nervensystem...

Back