S
SkyHigh
Guest
Sorry für den schlechten Auftritt !
Ich bleibe die nächsten Tage hier weg, ist besser für mich.![]()
Kopf hoch, kann schon mal vorkommen.
Und iwie wollen wir ja auch an euch dran bleiben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry für den schlechten Auftritt !
Ich bleibe die nächsten Tage hier weg, ist besser für mich.![]()

Gladbach gefällt mir gar nicht... verlieren viel zu schnell die Bälle.
Wenn wir so spielen wie gegen Dortmund haben wir eine Chance... WOB das Spiel machen lassen und dann blitzschnell umschalten. Die Außenverteidiger stehen ziemlich offensiv und WOB spielt viel vertikal. Wir müssen kompakt verteidigen, aggressiv im Zweikampf sein, dann geht was!
Also ich finde nicht das Dortmund das Spiel gemacht hat. Bremen war klar besser. Aber ansonsten voll Zustimmung ^^
Das würde ich so für 100% der Spiel unterschreiben =)..... Wir müssen kompakt verteidigen, aggressiv im Zweikampf sein, dann geht was!
Unanhängig vo Spielausgang heute gibt`s bei Hertha durch Dardai derzeit so etwas ähnliches wie bei uns mit dem "Skripnik-Effekt"!
Naldo soll sich ne gelbe Karte abholen!
Sehe ich nicht wirklich. Eher den üblichen kurzen Motivationsschub ohne mittelfristige Verbesserung, würde ich sagen.
Die bleiben bis zum Ende ein Abstiegskandidat, wäre meine Prognose.
Neee den sollen sie noch schnell für die Motherfucker Nummer sperren. Lieber Schürrle rot und Dost bleibt auf dem Weg von Lissabon zurück im Puff von Barcelona hängen.Und de Bruyne ne rote...