P.S. wo grad der Rode kam, wie oft stand der schon auf dem Platz diese Saison und wie oft wird er wohl noch... so viel zu der sportlichen Herausforderung und dem sportlichen Ehrgeiz, den so ziemlich jeder Profifußballer gerne anführt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
P.S. wo grad der Rode kam, wie oft stand der schon auf dem Platz diese Saison und wie oft wird er wohl noch... so viel zu der sportlichen Herausforderung und dem sportlichen Ehrgeiz, den so ziemlich jeder Profifußballer gerne anführt...
hätte nichts dagegen, wenn die weiter da unten rumdümpeln würden,Das Restprogramm für dieses Jahr hat es in sich und die Bayern kann ich weiterhin nicht leiden...
Is klaa, Deshalb habe ich es ja aufgeschrieben. Sowas ist Spiel entscheidend. Denn ein Indirekter Freistoß irgendwo zwischen 5er über Elferpunkt bis Strafraumgrenze hätte es geben MÜSSEN. Und dann wäre ein Tor für den BVB gut möglich gewesen. Bitte selbst nochmals anschauen, dann siehst du das.Konnte keinen Bayernbonus erkennen heute...
Is klaa, Deshalb habe ich es ja aufgeschrieben. Sowas ist Spiel entscheidend. Denn ein Indirekter Freistoß irgendwo zwischen 5er über Elferpunkt bis Strafraumgrenze hätte es geben MÜSSEN. Und dann wäre ein Tor für den BVB gut möglich gewesen. Bitte selbst nochmals anschauen, dann siehst du das.

Ich habe wohl lange nicht mehr die zwote Liga verfolgt. Jetzt schaue ich mir die Tabelle an und krieg es mit der Angst, wenn ich mir vorstelle, Ingolstadt, Darmstadt und Rammelbrause Leipzig in der ersten zu sehen.
Gladbach :applaus: Geiles Tor wieder mal :daumen:

Überhaupt kann man sich das Spiel beider Mannschaften gut ansehen, macht Spaß.![]()

Warum gibt es heute eigentlich 2 Abend-, bzw. 3 Sonntags-Spiele, gestern nur 4 Partien nachmittags?![]()
Der 01. Nov. ist in den Bundesländern mit überwiegend katholischer Bevölkerung ein gesetztlicher Feiertag (Allerheiligen), da wollte man in NRW die Polizei wohl nicht überstrapazieren.