Zwei Remis wären besser gewesen. Was solls, wenn wir in den nächsten Spielen ordentlich punkten - was wir müssen - überholen wir eh die eine oder andere Mannschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So haben sie es aber gestern in der Sportschau erklärt ... und die ist in der ARD, also öffentlich-rechtlich, sprich: unfehlbar :cool:

wieder Letzter, aber zumindest auf einige Konkurrenten den Abstand verkürzt.
Ohne Dutt hätten wir gegen den Karnevalsverein ebenfalls gepunktet
Wie oft hatten wir gegen div. Gegner schon positive Statistiken.Veh hatte doch gute Statistiken vs. Bremen oder nur vs. TS?
Veh hatte doch gute Statistiken vs. Bremen oder nur vs. TS?
Da die ja üblicherweise aus Köln gesendet wird. hätten die eigentlich gestern auch nicht arbeiten dürfen, oder?![]()

Das machen die gerne mal. Auch Spruchbänder mit Drohungen sind hier nicht unüblich. MistclubDie Berliner haben ja spitzen Fans
"Versager"-Banner im Spiel aufhängen, ist sicher eine sehr gute Motivation :daumen:
Warum sie es aber nicht gebacken bekommen haben, gegen den HSV zu gewinnen, wo es in der CL läuft, ist mir ein Rätsel - den Gefallen hätten sie Werder echt mal tun können....Leverkusen führt 2:0. Das freut mich, ich hab nichts gegen den Verein und für die 5-Jahres-Wertung ist es allemal gutWarum sie es aber nicht gebacken bekommen haben, gegen den HSV zu gewinnen, wo es in der CL läuft, ist mir ein Rätsel - den Gefallen hätten sie Werder echt mal tun können....

Und weiter gehts... Bengalos auf die BVB Fans geworfen :wand: