Übrige Spielethread

Halte es für viel zu früh den Blick auf die (möglichen) Konkurrenten da unten zu richten. Wichtig ist, dass wir den Anschluss durch den Sieg in Mainz nicht verloren haben. Ansonsten sind noch so viele Spiele zu spielen, dass sich da noch eine ganze menge ändern kann.

Zum Glück haben wir gewonnen. Bei dem Blick auf die anderen Ergebnisse lebensnotwendig. da ich Dortmund und auch Freiburg durchaus eine Siegesserie zutraue, umso wichtiger, jetzt gegen Stuttgart weiter zu punkten.

Die Berliner haben ja spitzen Fans :D

"Versager"-Banner im Spiel aufhängen, ist sicher eine sehr gute Motivation :daumen:

Leverkusen führt 2:0. Das freut mich, ich hab nichts gegen den Verein und für die 5-Jahres-Wertung ist es allemal gut :) Warum sie es aber nicht gebacken bekommen haben, gegen den HSV zu gewinnen, wo es in der CL läuft, ist mir ein Rätsel - den Gefallen hätten sie Werder echt mal tun können....

Leverkusen führt 2:0. Das freut mich, ich hab nichts gegen den Verein und für die 5-Jahres-Wertung ist es allemal gut :) Warum sie es aber nicht gebacken bekommen haben, gegen den HSV zu gewinnen, wo es in der CL läuft, ist mir ein Rätsel - den Gefallen hätten sie Werder echt mal tun können....

Können ja mal in Dortmund nachfragen. :lol:

Leverkusen hat übrigens 2:1 gegen Zenit gewonnen.

Back