Übrige Spielethread

P.S. wo grad der Rode kam, wie oft stand der schon auf dem Platz diese Saison und wie oft wird er wohl noch... so viel zu der sportlichen Herausforderung und dem sportlichen Ehrgeiz, den so ziemlich jeder Profifußballer gerne anführt...

Es lebe der beschissene Bayernbonus bei den Schiris!!!

Es sieht aus wie Offenbarung!

Beispiel heute?:
Exakt 90+2 fängt Neuer die Ecke ab. Sechssekundenregel beginnt. Bei 92:19 lässt Neuer den Ball erst fallen. Wann hätte der Indirekte Freistoß gepfiffen werden müssen? Gar nicht. Denn die Farce ist in Stein gemeißelt.

Konnte keinen Bayernbonus erkennen heute... Höchstens das Foul von Götze an Hummels, hätte durchaus eine Karte zur Folge haben können...

Der BVB hat sich selbst das Ei gelegt... Robben hatte heute reichlich Freiheiten, mit Kagawa ging ausgerechnet derjenige, der spielerisch am meisten gerissen hat und auch defensiv sehr gut arbeitete... Reus nach dem Tor abgetaucht... Abwehr nach Hummels Auswechslung vogelfrei...
Defensivarbeit im Mittelfeld wurde in Hz.2 völlig eingestellt...

Das Restprogramm für dieses Jahr hat es in sich und die Bayern kann ich weiterhin nicht leiden...

Is klaa, Deshalb habe ich es ja aufgeschrieben. Sowas ist Spiel entscheidend. Denn ein Indirekter Freistoß irgendwo zwischen 5er über Elferpunkt bis Strafraumgrenze hätte es geben MÜSSEN. Und dann wäre ein Tor für den BVB gut möglich gewesen. Bitte selbst nochmals anschauen, dann siehst du das.

Hättest du wenigstens den Elfmeter als Aufhänger genommen, über den kann man ja wenigstens diskutieren.
Aber sich hier über eine Regel aufzuregen, die seit bestehen in der Bundesliga noch nie durchgesetzt wurde, naja...

Ich habe wohl lange nicht mehr die zwote Liga verfolgt. Jetzt schaue ich mir die Tabelle an und krieg es mit der Angst, wenn ich mir vorstelle, Ingolstadt, Darmstadt und Rammelbrause Leipzig in der ersten zu sehen.

Ich habe wohl lange nicht mehr die zwote Liga verfolgt. Jetzt schaue ich mir die Tabelle an und krieg es mit der Angst, wenn ich mir vorstelle, Ingolstadt, Darmstadt und Rammelbrause Leipzig in der ersten zu sehen.

Die zweite Liga ist mit Mannschaften wie Aalen, FSV Frankfurt, Ingolstadt, Fürth, Heidenheim, Sandhausen, Aue eh langweilig besetzt.

Darmstadt hat zumindest eine Vergangenheit.

Back