hammer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trauma in schwarz-gelb...
Glückwunsch an die junge Dresdner Mannschaft, auch wenn ich es den Fans nicht wirklich gönne, die Mannschaft hat es sich verdient.

Dynamo hat zu 90% ein geiles Publikum, aber wenn ich diesen Banner schon wieder sehe...
SS Dynamo... bis in den Tod.![]()
Sozialistischer Sportverein?SS Dynamo... bis in den Tod.![]()
In der 2. Runde jetzt bitte gegen Werder.
Ich wollte schon immer mal mit Brementrikot und Dynamoschal ins Stadion. :daumen:
Dynamo hat zu 90% ein geiles Publikum
mehr als geil! aber halt der kleine Teil der grösser ist als bei anderen Vereinen.. :wild:Alternativ könnte ich auch die Variante Dynamotrikot mit Werder-Schal wählen.Bitte nicht. Zum Einen ist Dynamo ein unangenehmer Gegner, gegen den wir gestern vermutlich nicht gewonnen hätten. Und zum anderen wüsste ich nicht, ob Du mit der Idee ein paar auf die Fre**e riskierst, denn es gibt ja bekanntlich genug idiotische "Fans" in Dresden.
Alternativ könnte ich auch die Variante Dynamotrikot mit Werder-Schal wählen.
Mitglied bin ich in beiden Vereinen, es wäre halt unheimlich schön, Werder endlich mal unmittelbar in der Nähe zu sehen! :applaus:
Dynamo hat zu 90% ein geiles Publikum, aber wenn ich diesen Banner schon wieder sehe...
SS Dynamo... bis in den Tod.![]()

bekackte cottbuser sind echt zu nichts nutze.![]()

Bitte nicht. Zum Einen ist Dynamo ein unangenehmer Gegner, gegen den wir gestern vermutlich nicht gewonnen hätten. Und zum anderen wüsste ich nicht, ob Du mit der Idee ein paar auf die Fre**e riskierst, denn es gibt ja bekanntlich genug idiotische "Fans" in Dresden.
bitte dynamo, würzburg, offenbach oder bochum auswärts nächste runde.![]()
:daumen: oder nach Meiderich, kann ich wieder S-Bahn fahren..