Glasklare Notbremse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich schaue auch ARD und höre keine Stimmen sondern nur die eine des Kommentators... Hörst du öfters solche Stimmen?![]()
![]()
Nein nur den Kommentator.
Zitat von Südstern;3001511:Ich habe in der HZ interessehalber in die ARD umgeschaltet und ich habe die auch nicht.![]()
Also ich schaue auch ARD und höre keine Stimmen sondern nur die eine des Kommentators... Hörst du öfters solche Stimmen?![]()
![]()
Bin grad etwas sprachlos. Kann man da irgendwie was wählen?`Und wenn ja, wie?

Zitat von Südstern;3001530:Also du kannst die Tonoption in jedem Fall einstellen. Ich hatte eben mal auf die Radio-Heinis umgeschaltet. Aber in jedem Fall entscheide ich selbst, wen ich höre - im Gegensatz zu Dir offenbar.![]()
![]()
Kann es sein das es da auch einen Kommentar für Blinde bei diesem Spiel gibt... Hatte das auch ab und an versehentlich, da quatschte ständig wer aus dem Off dazwischen: Herr so und so zündet sich eine Zigarette an, während Frau XY sichtlich gelangweilt auf dem Bett döst... Ein rotes Auto fährt vorbei... etc...

Bin grad etwas sprachlos. Kann man da irgendwie was wählen?`Und wenn ja, wie?
Zitat von Südstern;3001511:Ich habe in der HZ interessehalber in die ARD umgeschaltet und ich habe die auch nicht.![]()
Liegt sicher am Kabel-TV, oder? Über Satellit oder Telekom funktionierts planmäßig.
Liegt sicher am Kabel-TV, oder? Über Satellit oder Telekom funktionierts planmäßig.
Bei mir ist es auf der Fernbedienung unter der Taste Lang(uage).
da kann man unter Audio den Ton : Normal deutsch und MIS ddeutsch wählen... was auch immer Letzteres bedeuten soll, da quatschen deine Radioheinis rum
Dresden gönne ich das auch nicht unbedingt.
Aber Schalke gönne ich diesen Spielstand ungemein ^^

Zitat von Bremervörde;3001556:Matip, der eigentlich schon längst duschen müsste.
Danke Aytekin! :wild: