Übrige Spielethread

In der 2. Runde jetzt bitte gegen Werder.

Ich wollte schon immer mal mit Brementrikot und Dynamoschal ins Stadion. :daumen:

Bitte nicht. Zum Einen ist Dynamo ein unangenehmer Gegner, gegen den wir gestern vermutlich nicht gewonnen hätten. Und zum anderen wüsste ich nicht, ob Du mit der Idee ein paar auf die Fre**e riskierst, denn es gibt ja bekanntlich genug idiotische "Fans" in Dresden.

Bitte nicht. Zum Einen ist Dynamo ein unangenehmer Gegner, gegen den wir gestern vermutlich nicht gewonnen hätten. Und zum anderen wüsste ich nicht, ob Du mit der Idee ein paar auf die Fre**e riskierst, denn es gibt ja bekanntlich genug idiotische "Fans" in Dresden.
Alternativ könnte ich auch die Variante Dynamotrikot mit Werder-Schal wählen.

Mitglied bin ich in beiden Vereinen, es wäre halt unheimlich schön, Werder endlich mal unmittelbar in der Nähe zu sehen! :applaus:

Dynamo hat zu 90% ein geiles Publikum, aber wenn ich diesen Banner schon wieder sehe...

SS Dynamo... bis in den Tod. :crazy:

Da stand ganz sicher SG und nicht SS...haste dich verguckt. Da brauch ich auch gar kein Bild sehen, das traue ich den Dresdnern nicht zu solch ein Plakat in der Kurve zu bringen. Da würden sich mit Sicherheit Fans dagegen stemmen das dort aufzuhängen...

Aber geiles Spiel, Dynamo hat sich das mal sowas von verdient. :applaus:

Das stimmt wohl. Ich bin mir sicher, dass wir gegen Dynamo verloren hätten...

Aber für mich wäre es optimal, da ich nach Dresden leicht kommen könnte und auch mal ins Stadion gehen könnte. Aber ich wäre ja auch zufrieden wenn es vielleicht nach Chemnitz, Aue oder Leipzig geht. Lieber Chemnitz oder Leipzig, ist besser zu erreichen von meinem Standort. Nach Aue wüsst ich gar nicht wie ich da hinsoll, ob da irgendwas hinfährt...^^

Back