Übrige Spielethread

:lol:
Ich finds immer lustig, wenn man sich über andere Mannschaften, die gg. "unterklassige" Mannschaften ausscheiden, lustig macht, wenn dann das Argument kommt, dass ist Werder auch schon öfter passiert.

Ja und? Das macht das Ausscheiden von Mainz nicht unlustiger.....

Nach einem 1:4 und 0:2 gegen Legia Warschau in der 3. CL-Quali-Runde spielt Celtic nun die Playoffs gegen Maribor.

Legia hat im Rückspiel in der 88. Minute noch einen eigentlich rotgesperrten Spieler eingewechselt. :ugly: Statt 0:2 wird das Spiel also 3:0 gewertet und Celtic ist weiter.

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/28701951

Amateurhaft von Legia, dass einfach verpennt wurde, den gesperrten Spieler für die Spiele, die er absitzen soll, auch zu melden. Aber skandalös finde ich, dass Celtic dann von einem UEFA-Funktionär den Tipp bekommt, dagegen Beschwerde einzulegen und dies auch tut. Das steht doch in keinem Verhältnis mehr und wird dem Sport (und nach dem steht es 6:1 für Legia) nicht gerecht.

Celtic verspielt sich viele Sympathien.

Nach einem 1:4 und 0:2 gegen Legia Warschau in der 3. CL-Quali-Runde spielt Celtic nun die Playoffs gegen Maribor.

Legia hat im Rückspiel in der 88. Minute noch einen eigentlich rotgesperrten Spieler eingewechselt. :ugly: Statt 0:2 wird das Spiel also 3:0 gewertet und Celtic ist weiter.

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/28701951

Amateurhaft von Legia, dass einfach verpennt wurde, den gesperrten Spieler für die Spiele, die er absitzen soll, auch zu melden. Aber skandalös finde ich, dass Celtic dann von einem UEFA-Funktionär den Tipp bekommt, dagegen Beschwerde einzulegen und dies auch tut. Das steht doch in keinem Verhältnis mehr und wird dem Sport (und nach dem steht es 6:1 für Legia) nicht gerecht.

Celtic verspielt sich viele Sympathien.

Wie geil. :D
Meine Sympathien nicht, das ist einfach Dummheit von Legias Seite (ähnlich wie Daum gegen Leeds vor Urzeiten).

EDIT: Natürlich ist es schade, wenn eine sportlich qualifizierte Mannschaft durch so etwas um die Früchte ihrer Arbeit gebracht wird.

Oh Mann, für den FSV Frankfurt kann das eine GANZ schwere Saison werden.:(
Und das nicht nur aufgrund der nach den Abgängen von Görlitz und Leckie stark geschwächten Offensive (mögliche Ausleihstation für Koby/Aycicek?). Das "Defensivverhalten" gerade bei beiden Karlsruher Toren (und nicht nur da) spottet auch jeder Beschreibung:unfassbar:

Zitat von äppelwoi;2997512:
Oh Mann, für den FSV Frankfurt kann das eine GANZ schwere Saison werden.:(
Und das nicht nur aufgrund der nach den Abgängen von Görlitz und Leckie stark geschwächten Offensive (mögliche Ausleihstation für Koby/Aycicek?). Das "Defensivverhalten" gerade bei beiden Karlsruher Toren (und nicht nur da) spottet auch jeder Beschreibung:unfassbar:

Nicht nur für die. Die Truppe von St.Pauli finde ich auch extrem bescheiden. Die müssen auch sehr aufpassen.
JEtzt mal schauen, was der beste Spieler der zweiten Liga so zeigt.

8. Minute macht Baba das 1:0 für Fürth gegen Nürnberg.
17. Minute legt Sukalo das 2:0 per Foulelfmeter nach.
Bei den Nürnbergern steht Füllkrug in der Startelf.

Back