1:0 Mainz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Mainz wirds, so denke ich, auch ne schwere Saison werden. Nach dem Welttrainer Klopp und dem Welttrainer Tuchel, die beide das Optimum aus dem Team rausgeholt haben, muss man mal schauen, was der Neue drauf hat. Könnte imho auch Richtung Tabellenkeller gehen für die Mainzer.
Für Mainz wirds, so denke ich, auch ne schwere Saison werden. Nach dem Welttrainer Klopp und dem Welttrainer Tuchel, die beide das Optimum aus dem Team rausgeholt haben, muss man mal schauen, was der Neue drauf hat. Könnte imho auch Richtung Tabellenkeller gehen für die Mainzer.

Zitat von kicker.de:Pause in Leipzig. Beide Teams verzeichneten je einen Alu-Treffer, ingesamt war RB aber der Führung näher. Das überfallartige Pressing stellt den VfR immer wieder vor Probleme, dürfte aber bei den tropischen Temperaturen nur schwer über 90 Minuten durchzuziehen sein.
kann mal bitte jemand wollitz das mikro abdrehen? nervigster co-kommentator EVER!
kann mal bitte jemand wollitz das mikro abdrehen? nervigster co-kommentator EVER!

Aus 0-2 mach 2-2. Aus neutraler Sicht super Spiel.
:daumen::daumen:
Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, dass Lautern dezimiert nochmal zurück kommt! :daumen:
Boah, 3:2! :eek:
:applaus:
:face:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:daumen:Osnabrück - Dynamo 0:2 :applaus: