Die Bayern Live auf Kabel 1. Jetzt lohnt sich das wach bleiben doch :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bayern Live auf Kabel 1. Jetzt lohnt sich das wach bleiben doch :applaus:
Meine Fresse ist Mainz scheisse.....:wild:

Mit ner EL-Gruppenphase wären sie ein Abstiegskandidat.
Als Mainzer-Fan würde ich dem Tuchel noch mehr die Pest an den Hals wünschen, als ich es als Bremer-Fan mit Bauer Klaus tue...
Zitat von Fliegenfänger;2997210:...Dass der Kader von Mainz, nach den Abgängen (Spieler und Trainer)
da Schwierigkeiten haben würde, war doch absehbar.

Leider. Ein Ausscheiden gegen diese international "drittklassige" griechische Mannschaft ist trotzdem peinlich.
Zitat von Fliegenfänger;2997223:Wieso?
Im Gegensatz zum "Dicken" hat Tuchel bei Mainz kein finanzielles Desaster hinterlassen, keine zu teuren Transfers und Verträge ausgehandelt.
Tuchel hat "nur" das Maximum aus dem Kader herausgeholt.
Und hat die Truppe sitzen lassen.

Zitat von Fliegenfänger;2997225:Wir haben uns auch schon blamiert in der CL. (vom DFB-Pokal gar nicht erst zu reden)
Ich sag nur Famagusta, 2:2 auf Zypern und 0:0 im Weserstadion...
Famagusta war auch nur "drittklassig".
Davon ab ist dieses Ausscheiden für Mainz ein absoluter Glücksfall.
Eine Doppelbelastung (Dreifachbelastung mit Pokal) würde der Kader nie überstehen.
Siehe Freiburg oder Frankfurt letzte Saison...
Glaubst Du also, dass sie freiwillig ausgeschieden sind? Ich bin da ambivalent. Ich hätte es Mainz durchaus gegönnt, sich auch international mal wieder päsentieren zu dürfen. Nach der guten letzten Saison hätten es Verein und Fans verdient.
Zitat von Fliegenfänger;2997225:Wir haben uns auch schon blamiert in der CL. (vom DFB-Pokal gar nicht erst zu reden)
Ich sag nur Famagusta, 2:2 auf Zypern und 0:0 im Weserstadion...
Famagusta war auch nur "drittklassig".
Davon ab ist dieses Ausscheiden für Mainz ein absoluter Glücksfall.
Eine Doppelbelastung (Dreifachbelastung mit Pokal) würde der Kader nie überstehen.
Siehe Freiburg oder Frankfurt letzte Saison...