Übrige Spielethread

Wenn ich mir vorstelle, das Finale aus Atlético-Sicht mit Werder durchleben zu müssen... nein, wünsche ich niemandem.

Während der durchschnittliche Real-Stadiongänger ja doch eher der Eventtouri ist, der auch nach einer Niederlage noch seine Spielselfies instagrammen könnte.

Soll ja auch Leute geben, die Keffin und seinen Verein mögen....

Kleiner Hinweis der Kerl nennt sich Kevin... Weiterhin soll es auch Menschen geben, die Kevin für einen richtig guten Mannschaftsspieler halten, seine Äußerungen und manche seiner Aktionen trotzdem nicht mögen und trotzdem den BVB gut finden, da sie bereits vor Kevin Fan des Vereins waren und es auch nach seiner aktiven Zeit sein werden... Soviel als kleine Denkhilfe...

Kleiner Hinweis der Kerl nennt sich Kevin... Weiterhin soll es auch Menschen geben, die Kevin für einen richtig guten Mannschaftsspieler halten, seine Äußerungen und manche seiner Aktionen trotzdem nicht mögen und trotzdem den BVB gut finden, da sie bereits vor Kevin Fan des Vereins waren und es auch nach seiner aktiven Zeit sein werden... Soviel als kleine Denkhilfe...

War auf Einzelpersonen bezogen, da ich ein paar Leute kenne, die diesen Keffin ganz toll finden.
Nur als kleine Verständnishilfe......

Denn mein Beitrag bezog sich auf deine Worte, dass ich mich mit Glücksspiel beschäftigen soll.

Was ist denn Fussball-Tippen, hmm?

Miele, Freiburg oder Nürnberg. Wiese Avatar oder Bier ausgeben :D

Ah, jetzt ja :daumen:

War auf Einzelpersonen bezogen, da ich ein paar Leute kenne, die diesen Keffin ganz toll finden.
Nur als kleine Verständnishilfe......

Kleine Verständnishilfe: Es heißt Ke"v"in... evtl nochmal nen Deutschkurs besuchen.

Frage mich die ganze Zeit, wieso Kevin Großkreuz Keffin genannt wird.
Gelispelt hat er doch eigentlich nie?
:confused::confused:

Wenn Pischu oder Manni mal in eine Hotelbar pinkeln, dann würde ich eventuell vom Glauben und vom BVB abfallen... Obwohl Letzteres eher nicht...

Das Pinkel ist halt sein typische Prollniveau... Mich stören dann eher so Lügen wie damals die Aktion mit Neuer .... Der weiß doch, das die Bilder anderes Beweisen.... Bei Asa hat er vermutlich Glück gehabt, das es keine Richtmikros gab ;)

Back