Für mich auch unverständlich, wie man den Verein oder eben jenen CR7 mögen kann...
Soll ja auch Leute geben, die Keffin und seinen Verein mögen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich auch unverständlich, wie man den Verein oder eben jenen CR7 mögen kann...

Würde ich den SVW nur auf Leute wie dich reduzieren, dann würde es mir sehr, sehr schwer fallen Sympathien für den SVW zu hegen, oder besser gesagt es wäre mir unmöglich. Das es nicht so ist, liegt wohl an einer etwas differenzierteren Betrachtungsweise, würde ich dir auch wärmstens empfehlen, es einmal damit zu versuchen...
Hab grad ein Deja Vu![]()

wenn ich den bvb differenzierter betrachten würden, fände ich die scheiße. ändert sich also nichts.

Soll ja auch Leute geben, die Keffin und seinen Verein mögen....
Was lungert ein Dortmunder eigentlich ständig hier rum? Habt ihr kein eigenes Forum, wo ihr "echte Liebe" ausleben könnt?

:bier:Wieso? Wenn ich ausschließlich auf Mannschaften tippen würde, bei denen ich mir wünsche dass sie gewinnen, wäre ich längst ein armer Mann. Beschäftige dich mal mit dem Thema "Glücksspiel", dann reden wir weiter.
Gut, du kannst es nicht wissen. Aber das war ein klassisches Eigentor.:face:
Bester Mann :daumen: Der hätte diese Ral Spacken mal wegklatschen sollen.Drecksverein! La Decima können die sich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernschieben
irgendwie fällt mir gerade ein, das wir noch ne Wette am laufen haben![]()

Moskau?
Fühl mich grad wie im Rauten-Forum, wo Leute erstmal dumm angemacht werden, weil sie Fan von nem anderen Verein sind... Würdest du also auch gut hinpassen.
:O Lieber 10 BVB-Fans wie Sockenschuss, als 1 Werder-Fan seiner Gattung wie er hier zum Teil rumläuft.

Fühl mich grad wie im Rauten-Forum, wo Leute erstmal dumm angemacht werden, weil sie Fan von nem anderen Verein sind...
Gut, du kannst es nicht wissen. Aber das war ein klassisches Eigentor.

Na klar, es ist logisch ausschließlich auf die Vereine zu setzen, mit denen man sympathisiert, als auf die, mit denen man Geld macht. Absolut 

BVB und Großkotz!
Oh Gott, ich weiß von nix :eek: Ehrlich nicht![]()

meinst du vielleicht deine posts, wie peinlich es sei, für real zu sein? :bier:
irgendwie fällt mir gerade ein, das wir noch ne Wette am laufen haben![]()
Oh Gott, ich weiß von nix :eek: Ehrlich nicht![]()

naja noch gibts ja keinen Gewinner oder Verlierer. Oder habe ich was verpasst![]()