G
gelöscht
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2969840:Muss ich was wissen?![]()
es ist ganz harmlos. EHRLICH

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2969840:Muss ich was wissen?![]()

es ist ganz harmlos. EHRLICH![]()

Soll ja auch Leute geben, die Keffin und seinen Verein mögen....
Warum du jetzt lachst, weißt offenbar nur du selbst. Denn mein Beitrag bezog sich auf deine Worte, dass ich mich mit Glücksspiel beschäftigen soll.Na klar, es ist logisch ausschließlich auf die Vereine zu setzen, mit denen man sympathisiert, als auf die, mit denen man Geld macht. Absolut
![]()
Dann müsstest du mir erstmal auf die Sprünge helfen...

Ich helfe gerne nach... es war Schwachsinn.
Fühl mich grad wie im Rauten-Forum, wo Leute erstmal dumm angemacht werden, weil sie Fan von nem anderen Verein sind... Würdest du also auch gut hinpassen.
:O Lieber 10 BVB-Fans wie Sockenschuss, als 1 Werder-Fan seiner Gattung wie er hier zum Teil rumläuft.

Kleiner Hinweis der Kerl nennt sich Kevin... Weiterhin soll es auch Menschen geben, die Kevin für einen richtig guten Mannschaftsspieler halten, seine Äußerungen und manche seiner Aktionen trotzdem nicht mögen ...

Kleiner Hinweis der Kerl nennt sich Kevin... Weiterhin soll es auch Menschen geben, die Kevin für einen richtig guten Mannschaftsspieler halten, seine Äußerungen und manche seiner Aktionen trotzdem nicht mögen und trotzdem den BVB gut finden, da sie bereits vor Kevin Fan des Vereins waren und es auch nach seiner aktiven Zeit sein werden... Soviel als kleine Denkhilfe...
Denn mein Beitrag bezog sich auf deine Worte, dass ich mich mit Glücksspiel beschäftigen soll.
Miele, Freiburg oder Nürnberg. Wiese Avatar oder Bier ausgeben![]()
War auf Einzelpersonen bezogen, da ich ein paar Leute kenne, die diesen Keffin ganz toll finden.
Nur als kleine Verständnishilfe......
War auf Einzelpersonen bezogen, da ich ein paar Leute kenne, die diesen Keffin ganz toll finden.
Nur als kleine Verständnishilfe......

Wenn Pischu oder Manni mal in eine Hotelbar pinkeln, dann würde ich eventuell vom Glauben und vom BVB abfallen... Obwohl Letzteres eher nicht...
Zitat von Fliegenfänger;2969859:Frage mich die ganze Zeit, wieso Kevin Großkreuz Keffin genannt wird.

Wenn Pischu oder Manni mal in eine Hotelbar pinkeln, dann würde ich eventuell vom Glauben und vom BVB abfallen... Obwohl Letzteres eher nicht...

vermute ich mal 
Ich könnte es dir sagen... aber das wäre dann auch wieder ne Sperre![]()