Übrige Spielethread

Nach diesem Spiel weiß ich plötzlich, warum mich bei dieser WM nichts dazu bringen kann für Deutschland zu sein.

Alleine wenn ich solche Fressen wie Neuer, Boateng, Müller oder Kroos zu jubeln müsste würde ich mir am liebsten vorher alle zehn Finger abhaken.

Anscheinend war für die Bayern-Spieler die Erdanziehungskraft gestiegen nach dem 0:1.

Was für ein Scheissverein. :crazy:

Man kann sagen was man will, aber Müller macht sowas stark.

Tut mir echt leid Sockenschuss, Eure Saison war trotzdem klasse. Gerade das Spiel gegen Madrid allein war ne' Nummer.

Da sahen Weidenfeller und Schmelzer eher sehr schwach aus... Müller wäre doch fast umgefallen beim Laufen... das hätte nicht sein müssen, obwohl zu dem Zeitpunkt eh schon egal...

Danke für das Beileid... Ich versuch mir jetzt den Abend etwas schöner zu saufen und hoffe die Jungs lernen daraus... Jedes Spiel, welches so verhalten angegangen wurde, ging verloren... selbst gegen den HSV... Da hatte ich immer gleich so ein dämliches Gefühl... einzige Ausnahme BMG in der Hinrunde, da war es einfach das Unvermögen das runde Ding einmal über die Linie zu befördern...

Wäre ich beim BvB und hätte was zu sagen würde ich dem Team sagen das man auf die Medaille kackt und die Zeit lieber bei den Fans vor der Kurve verbringt. Die Betrügerei würde ich nicht mitmachen.

Mein Mitleid gerade mit dem BVB hält sich als Werderfan bei Schirifehlentscheidungen immer äußerst in Grenzen. Ich erinnere gerne an den 26. Spieltag der Saison 1994/95, einen gewissen Andreas Möller und eine Schwalbe. Ohne die Nummer hätten die das Ding gegen den KSC verloren und am Ende der Saison wäre Werder trotz der Niederlage in München Meister geworden.

Neben den dubiosen Finanzgebahren der Borussia vor ein paar Jahren eben ein weiterer Grund weswegen der BVB bei mir nicht hoch im Kurs liegt. Genauso wie die Bauern. Daher war mir das Ergebnis fast egal. Letztendlich interessiert es eh keine Sau mehr, ob die Bauern einen Titel mehr oder weniger haben.

Mein Mitleid gerade mit dem BVB hält sich als Werderfan bei Schirifehlentscheidungen immer äußerst in Grenzen. Ich erinnere gerne an den 26. Spieltag der Saison 1994/95, einen gewissen Andreas Möller und eine Schwalbe. Ohne die Nummer hätten die das Ding gegen den KSC verloren und am Ende der Saison wäre Werder trotz der Niederlage in München Meister geworden.

Neben den dubiosen Finanzgebahren der Borussia vor ein paar Jahren eben ein weiterer Grund weswegen der BVB bei mir nicht hoch im Kurs liegt. Genauso wie die Bauern. Daher war mir das Ergebnis fast egal. Letztendlich interessiert es eh keine Sau mehr, ob die Bauern einen Titel mehr oder weniger haben.
Besser kann man es nicht sagen. :daumen::tnx:

Dem Schiri kann man weniger einen Vorwurf machen, als viel mehr dem Linienrichter. Am Fernseher sah es live schon sehr nach Tor aus, auch die ungenauen Zeitlupen rochen sehr nach Tor.

Mal sehen, ob nach der WM die Torlinientechnik-Diskussion erneut aufflammt.

Naja, für mich waren beide Teams heute ziemlich schwach. In solchen Fällen reicht den Bayern dann leider häufig eine starke, unerwartete Aktion. Der BvB war für mich, trotz des Hummels-Tores, nicht zwingend genug.

Trotzdem hätte das gereicht, um nach 90 Minuten abzupfeifen. Und es war sowas von eindeutig! Eine Entscheidung von 1996 hat gar nichts mit der Entscheidung von heute zu tun.

Torlinientechnik muss her!

Ja. Aber eben nur fast egal. Den BVB und hier besonders Klopp finde ich auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Aber den Bayern gönne ich nicht mal das Schwarze unter den Nägeln und erst recht keinen Titel. Wenigstens bleibt uns der CL-Sieg erspart!

Back