Übrige Spielethread

Für mich ist BVB Sieger in der regulären Spielzeit! Torlinientechnik Diskussion erneut ausrollen. :dafür:

Fleissige Studenten haben HEUTE ABEND wieder neuen Stoff und geiles Material bekommen, um Ihre Dissertation ("Doktorarbeit") im Hauptfach BAYERNDUSEL zu komplettieren. Das ist nicht mehr zu toppen, was der DFB und andere Konsorten sich da leisten.Es wird eines Tages eine Mannschaft geben, die sagen wird, gebt den Bazis gleich den Pott und deklariert die Wortschöpfung "Bayerndusel" gleich als Achtes Weltwunder ! :unfassbar: :kotz:

Die Fehlentscheidung wird damit nicht gerechtfertigt. Ich sagte lediglich, dass ich mein Mitleid gerade mit dem BVB in Grenzen hält. Für mich persönlich ist der BVB genauso ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie der FC Bayern. Kann beide nicht ausstehen. Bei Dortmund rührt das eben hauptsächlich aus der Saison 1994/95.
Und den Bayern stehe ich mittlerweile eher gleichgültig gegenüber, weil die sich schlicht eine Position im deutschen Fussball gesichert haben, die kein anderer Club mehr wird angreifen können. Ausser es kommen irgendwelche ganz krummen Geschäfte ans Tageslicht, die das Aus für den Club bedeuten würden. Was ich zwar immer mal wieder erträume, woran ich aber nicht glaube.

Es sind oft diese Art von Entscheidung die immer für die Bayern und so gut wie nie gegen sie fallen.
Es ist und bleibt ein Graus.
Diese Jubelfeier dieses Drecksvereins gebe ich mir auch nicht.
Für mich noch ein Grund Deutschland nicht die Daumen zu drücken bei der WM.
Über Tore von Müller, Prinzessin und co. kann ich nicht jubeln, da müsste ich im selben Moment kotzen.

Boah Beckenbauer halts Maul!

Ich kann es einfach nicht mehr hören!

Auch ein Endspiel ist ein stinknormales Fußballspiel und hat nach denselben Regeln geleitet zu werden wie jede andere Partie! Zu sagen, man könnte Spieler im Endspiel ausnahmsweise auf dem Platz lassen, wenn es sonst Rot geben müsste, ist doch einfach nur hirnverbrannt. Wie oft musste man das jetzt seit letztem Jahr schon hören? Meine Fresse :face:

Die Fans selbst tun ihr übriges dazu, dass man diesen Verein zum Kotzen findet.

Wenn man da in irgendnem öffentlichen Sport-Board oder auf Facebook diese Fehlentscheidung kritisiert ist die erste Reaktion "Gegen wen ist Bremen ausgeschieden?" :lol: Des Bayern-Fans liebste Reaktion auf Kritik.

@Felissilvestris: Ich muss und will den BvB nicht verteidigen. Ihn aber wegen einer Aktion von Möller mit dem FC Bayern gleichzustellen, ist für mich abenteuerlich. :(

Die Fans selbst tun ihr übriges dazu, dass man diesen Verein zum Kotzen findet.

Wenn man da in irgendnem öffentlichen Sport-Board oder auf Facebook diese Fehlentscheidung kritisiert ist die erste Reaktion "Gegen wen ist Bremen ausgeschieden?" :lol: Des Bayern-Fans liebste Reaktion auf Kritik.

Die Bayern-Fans sind (von wenigen Ausnahmen abgesehen) wirklich eine ganz besondere Art. Ganz komische Vögel.

Und den Bayern stehe ich mittlerweile eher gleichgültig gegenüber, weil die sich schlicht eine Position im deutschen Fussball gesichert haben, die kein anderer Club mehr wird angreifen können. Ausser es kommen irgendwelche ganz krummen Geschäfte ans Tageslicht, die das Aus für den Club bedeuten würden. Was ich zwar immer mal wieder erträume, woran ich aber nicht glaube.

Ich glaube auch nicht, dass die krummen Geschäfte ans Tageslicht kommen.

Die Technik kann das TV ja sogar heute schon leisten, dass die Torlinientechnik abgelehnt wurde, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Dramatik finde ich toll, aber Ungerechtigkeit nicht. Es soll der - nach den Regeln - Bessere gewinnen, nicht der Bevorteilte.

Grundsätzlich bin ich froh, dass Bayern gewonnen hat.Den Zecken gönnen ich nichts und Mitleid habe ich erst Recht nicht.Wer sagt denn, dass das eine Tor zum Sieg gereicht hätte?
Aber mal was anderes.Auffällig fand ich mal wieder die Auslegung von Karten gegen die Bayern.Lahm MUSS in der ersten Halbzeit eine gelbe Karte für ein taktisches Foul sehen.Ich würde jetzt mal ganz wild behaupten, dass jeder andere Spieler die Karte auch gesehen hätte.Außerdem hätte Kroos für mich mit Gelb-Rot vom Platz gemusst.

Für mich noch ein Grund Deutschland nicht die Daumen zu drücken bei der WM.
Über Tore von Müller, Prinzessin und co. kann ich nicht jubeln, da müsste ich im selben Moment kotzen.

Ist es denn etwas anderes, den restlichen Nationalspielern (die nun auch nicht Werder Spieler sind, höchstens ehemalige) die Daumen zu drücken? Hinzu kommt ja, dass Müller & Co. nichts für die Fehlentscheidung des Schiris können.

@Felissilvestris: Ich muss und will den BvB nicht verteidigen. Ihn aber wegen einer Aktion von Möller mit dem FC Bayern gleichzustellen, ist für mich abenteuerlich. :(

Die Aktion hat uns damals den Titel gekostet und seit dem kann ich diesen BVB nicht leiden. Ich gönne denen genauso wenig wie den Bayern. Nur das ein Titegewinn der Bayern von mir nur noch hingenommen wird, weil mich damit einfach niemand nervt, weils vollkommen normal ist. Selbst die Bayern "feiern" ihre Titel ja nicht mal mehr richtig. Während der BVB, den ich persönlich eben auch nicht leiden kann (wie weitere Clubs eben auch), wieder von allen Medien tagelang als der Bayernbezwinger abgefeiert worden wäre.
Hätten da die Pillen da gegen die Bauern gespielt, dann wäre das wieder was anderes gewesen, weil ichs Rudi gegönnt hätte. Auch Gladbach oder Lautern würde ich so nen Titel immer gönnen. Aber irgendwie Hamburg, Schalke, Dortmund muss alles nicht sein. Dann lieber die Bauern bei denen es mich nicht anpickst!

Back