Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall können wir mit der Niederlage der Nürnberger schon mal nicht mehr direkt absteigen und nur sehr unwahrscheinlich noch 16.ter werden. :daumen:
Wir sind gerettet. Da lege ich mich fest. :daumen:

Auf jeden Fall können wir mit der Niederlage der Nürnberger schon mal nicht mehr direkt absteigen und nur sehr unwahrscheinlich noch 16.ter werden. :daumen:
mal ganz ehrlich ich glaub hsv holt keinen mehr, auswärt holen die gar nix, zu hause gegen bayern? im leben nicht! das wars somit. Nürnberg wird 17. bleiben. Aber Braunschweig?! 1. auswärts berlin da sollte braunschweig 3 punkte holen, hertha is in der RR das schlechteste team! zuhause ausgburg mir viel kampf können die ein 2:1 oder 1:0 schaffen und dann auswärts hoffenheim, da könnte ein unentschieden drin sein. ich denke braunschweig wird 16. und somit hsv letzter
mal ganz ehrlich ich glaub hsv holt keinen mehr, auswärt holen die gar nix, zu hause gegen bayern? im leben nicht! das wars somit. Nürnberg wird 17. bleiben. Aber Braunschweig?! 1. auswärts berlin da sollte braunschweig 3 punkte holen, hertha is in der RR das schlechteste team! zuhause ausgburg mir viel kampf können die ein 2:1 oder 1:0 schaffen und dann auswärts hoffenheim, da könnte ein unentschieden drin sein. ich denke braunschweig wird 16. und somit hsv letzter
Oh man, daß Nürnberg so aufs Maul bekommt hätte ich nicht gedacht. :unfassbar:
Niemals holt dieser HSV noch neun Punkte und wir null. Ansonsten muss man das wohl so sehen, positiv und uns freuen, dass wir durch sind.
...
Sehr sehr sehr unwahrscheinlich.
Fuck. Jetzt muss Hamburg in Augsburg und gegen Bayern verlieren, dann regelt sich vieles von selbst. Ansonsten retten die sich über die Relegation.

Relegation wirds wohl werden. Es sei denn, Braunschweig kommt wirklich noch mal richtig in die Hufe. Nürnberg traue ich nichts zu.