Übrige Spielethread

Wir, also Werder, haben wieder mal in einer, sagen wir mal, schlechteren Saison nun 2x gegen den H?V gewonnen. Und gegen den anderen 96erFusspelzclub Hanoi auch noch 2x. Das war zuviel für die Nordlichter von der Elbe. Sie möchten in Zukunft etwas mehr Ruhe aus "Brähm" und umzu haben. Manchmal kommt sogar etwas "Mitleid" auf in meinem Kopf. Das ist aber wohl das Schlimmste,was man den Hamburgern so hin und wieder an Gedanken antun kann.Ich denke den meisten von uns werden die Leute fehlen, die uns wirklich nicht leiden mögen.:wink:

Wenn es um Fussball in Liverpool geht, dann bin ich eigentlich auf der blauen Seite, aber die Reds hätten es wirklich verdient.Gerade für Steven Gerrard würde ich mich freuen.Nach der Niederlage von Chelsea sollte auch nichts mehr anbrennen.

Ich schaue mir gerade das angebliche Zweitliga Topspiel Paderborn gegen Fürth an und frage mich ehrlich, wie diese beiden Teams mit so einem merkwürdigen Fußball da oben in der Tabelle stehen. Egal welche von den beiden Mannschaften aufsteigt, die werden in der 1. Liga nichts außer den 18. Platz erreichen. Der, der gegen diese Mannschaft in der Relegation ran muss, braucht sich glaub ich auch keine Sorgen machen. Das geht alles nur auf Zufall!!!!

Ich schaue mir gerade das angebliche Zweitliga Topspiel Paderborn gegen Fürth an und frage mich ehrlich, wie diese beiden Teams mit so einem merkwürdigen Fußball da oben in der Tabelle stehen. Egal welche von den beiden Mannschaften aufsteigt, die werden in der 1. Liga nichts außer den 18. Platz erreichen. Der, der gegen diese Mannschaft in der Relegation ran muss, braucht sich glaub ich auch keine Sorgen machen. Das geht alles nur auf Zufall!!!!

Mittlerweile bin ich sogar für Lautern im Aufstiegskampf (hinter denen hat ja eh niemand mehr eine realistische Chance), weil die noch eine Fanszene, ein geiles Stadion und einen Standort mit Potenzial haben. Die Spiele gegen Fürth waren schon so langweilig und auf Pokalniveau in der letzten Saison, das brauche ich nicht, und gegen Paderborn genauso wenig.

Back