Übrige Spielethread

mal ganz ehrlich ich glaub hsv holt keinen mehr, auswärt holen die gar nix, zu hause gegen bayern? im leben nicht! das wars somit. Nürnberg wird 17. bleiben. Aber Braunschweig?! 1. auswärts berlin da sollte braunschweig 3 punkte holen, hertha is in der RR das schlechteste team! zuhause ausgburg mir viel kampf können die ein 2:1 oder 1:0 schaffen und dann auswärts hoffenheim, da könnte ein unentschieden drin sein. ich denke braunschweig wird 16. und somit hsv letzter

Also ich denke schon, dass der HSV am Ende in die Relegation darf/muss. Wahrscheinlich holen die sich was von Augsburg. Zudem haben sie das bessere Torverhältnis (-18, FCN und BTSV beide -26) Könnte noch entscheidend werden.

Auf jeden Fall können wir mit der Niederlage der Nürnberger schon mal nicht mehr direkt absteigen und nur sehr unwahrscheinlich noch 16.ter werden. :daumen:

Sehr sehr sehr unwahrscheinlich.Niemals holt dieser HSV noch neun Punkte und wir null. Ansonsten muss man das wohl so sehen, positiv und uns freuen, dass wir durch sind.

mal ganz ehrlich ich glaub hsv holt keinen mehr, auswärt holen die gar nix, zu hause gegen bayern? im leben nicht! das wars somit. Nürnberg wird 17. bleiben. Aber Braunschweig?! 1. auswärts berlin da sollte braunschweig 3 punkte holen, hertha is in der RR das schlechteste team! zuhause ausgburg mir viel kampf können die ein 2:1 oder 1:0 schaffen und dann auswärts hoffenheim, da könnte ein unentschieden drin sein. ich denke braunschweig wird 16. und somit hsv letzter

Glaube nicht, dass B.schweig noch viel holt, der HSV allerdings auch nicht. Für die Relegation dürfte es reichen, Stuttgart kommt da leider noch raus,denke ich.

Das ist nicht ganz unwahrscheinlich.

Niemals holt dieser HSV noch neun Punkte und wir null. Ansonsten muss man das wohl so sehen, positiv und uns freuen, dass wir durch sind.
...

Sollte der HSV noch neun Punkte holen und Werder null, müssten auch erstmal die Mannschaften, die noch zwischen Werder und HSV stehen ebenfalls null Punkte holen, damit Werder noch auf dem Relegationsplatz landet.

Spätestens jetzt sind wir definitiv gerettet.

Nürnberg und BS können uns schon rechnerisch nimmer einholen, und dass der HSV in 3 Spielen 9 Punkte auf uns aufholt, kann man wohl ausschließen.

Hätte mir dennoch Punkte für Nürnberg gewünscht, in Hinsicht auf Hamburg und Stuttgart.

Relegation wirds wohl werden. Es sei denn, Braunschweig kommt wirklich noch mal richtig in die Hufe. Nürnberg traue ich nichts zu.

Einen Dreier gegen Hannover traue ich Nürnberg schon noch zu, vorausgesetzt, sie können sich gegen den freien Fall stemmen die Auflösungserscheinungen in der Defensive der letzten zwei Spiele abstellen. Da machen sich die Ausfälle bemerkbar.

Ich bin vielleicht zu gierig. Aber eigentlich wünsche ich mit die Stuggis auf dem Relegationsplatz und Braunschweig gerettet.

Schon klar, dass ein Sieg der Schaben schlecht für den HSV ist. Aber die müssen doch sowieso noch mindestens zwei Punkte holen, um Stuttgart zu überholen.

Back